Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

Mein XXL Strandtuch von Direkt-Stick.de

Hallo ihr Lieben!

Wisst ihr, was in einer Großfamilie immer Mangelware ist? Genau, Handtücher, zumindest bei uns. Vor allem welche die groß genug sind um meine 'ich-hab-sie-nach-der-Schwangerschaft-nicht-mehr-runter-bekommen' Speckröllchen auch ausreichend zu verdecken.



Und da uns der Sommer grad so richtig dicke an den Kopf knallt mit super Badesee und Schwimmbad-Temperaturen, brauch Frau Mutter natürlich ein Handtuch, eins das große genug ist um drauf zu liegen, und auch um beim Gang zum Kiosk die Pfündchen auf den Hüften zu verstecken, denn auch wenn man die Pommes lediglich für die Kids holt, und selbst nur auf nen mageren Apfel zurück greift, so wird man doch immer blöde angeschaut - is so!



Und was ist noch besser als ein großes flauschiges Strandtuch? Genau, ein personalisiertes, am Besten mit Namen drauf, falls man es auf der Liege deponieren will wenn man schwimmen geht, oder wenn man Single ist, damit der knackige Kerl von nebenan auch direkt weiß, wie er einen ansprechen muss für einen schnellen Flirt :D



Bei Direkt-Stick.de bin ich fündig geworden, aber anstatt meines Namens ( flirten muss ich ja nun nicht mehr :D ), hab ich direkt meine Besitzrechte gegenüber meinen Kindern geltend gemacht. Hier in dieser Familie behauptet nämlich jeder immer, dass das größte Handtuch ihm gehöre.
Auf dem oberen Bild könnt ihr auch toll die samtige Beschaffenheit der Oberfläche erkennen, man liegt wirklich kuschelzart. Die Rückseite ist etwas rauher, damit man sich super gut damit abtrocknen kann. Eine wirklich richtig tolle und vor allem dicke Qualität!



Aber Direkt-Stick bietet nicht nur tolle riiiiiiiieeeeeesiege und flauschige Strandtücher im XXL Format. Über Kleidung, Kochschürzen und sogar Tierzubehör, bis hin zu Kuscheldecken, Kissen und sogar Teddys zum verschenken bietet Direkt-Stick.de so ziemlich alles, was das Herz begehrt.



Vor allem bei der Mode auch wirklich moderne Kleidungsstücke, die mir sehr gefallen. Ich hab in letzter Zeit so einige Shops gesehen mit personalisierten Sachen, aber bei Direkt-Stick hatte ich die bislang beste und größte Auswahl. Die Lieferung war wirklich galaktisch schnell, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, da das Handtuch ja noch bestickt werden musste.



Also scheut euch nicht, mal vorbei zu schauen, sei es für euch selbst, oder aber auch ein tolles Geschenk. Sowas kommt immer gut an!

Liebe Grüße, eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen