Schön für mich Box April 2015



Ich hatte doch echt mal das außerordentliche Glück, eine Box gewinnen zu dürfen. Und das Schlimmste: nachdem der Coupon bei mir ankam, musste ich doch glatt eine ganze Woche aushalten, bevor ich sie abholen konnte, weil Phil so schlimm krank war mit seiner Lungenentzündung.
Und ich war doch sooo neugierig! :D



Also hab ich für euch heute nochmal den Inhalt im Überblick. Schon der Wahnsinn, was man für 5 Euro Kosten für die Box so Tolles an Inhalt bekommt:


essential garden - Joyful Rose
Obwohl es nach dem ersten Rosen-Flash noch leicht andere blumige Töne annimmt, so steht die Rose doch sehr im Vordergrund. Nicht schlecht, aber auch nicht meins.



Dove - Go Fresh Mandarine & Tiaréblüten
Die Pflegedusche duftet angenehm frisch und dezent blumig, Mandarine steht hier absolut im Vodergrund, und es ist herrlich frisch. Ich hatte diese Duschcreme schon letzten Sommer und war begeistert.



Gillette - Venus Embrace Snap Rasierer
Ich bin zwar niemand der in der Handtasche einen Rasierer dabei hat, wie es in der Beschreibung so schön steht, aber ich find ihn praktisch, wenn man auf Reisen geht. Wird defintiv getestet!



Essence - The gel nailpolish
In der kleinen Lack-Tasche sind der Top Coat, Base Coat und ein Lack in der Farbe '4 ever young' enthalten, sowie eine kleine Feile als Reisverschlußanhänger. Auch wenn das Knall-Pink nicht unbedingt meins ist, aber ich werde es ausprobieren, wie es auf meinen Naturnägeln so hält.



Rival de Loop - Liquid Eyeliner
Der Eyeliner hat eine feste Spitze und auf den ersten Eindruck eine gute Farbabgabe. Den hat Marisa eingesackt :D



Max Factor - Masterpiece Glamour Extensions Mascara
Die Mascara enthält schwarze Fasern die die Wimpern verlängern sollen, was sie auch tun, aber nicht zu extrem, was ich sehr mag, weil sonst die Wimpern zu verklebt und fransig aussehen. Zumindest macht sie keine 'Fliegenbeine' aus den Wimpern.



Alterra - Quattro-Rougepuder
Das Rougepuder in der Nuance 'Multi-Rose' enthält Granatapfelextrakt und vier verschiedene Rosé bzw. Apricottöne. Ist mir persönlich schon fast ein wenig zu hell, ich mag lieber dunklere Töne.



for your Beauty - Knotenring
Ging auch an Marisa, obwohl ich lange Haare hab, sind sie erstens zu kurz dafür, und zweitens hab ich knallrot gefärbte Haare, dafür ist der Knoten zu hell. Da Marisa aber wieder auf blon umsteigt, passte das perfekt.



Fusswohl - Party Pads
Gel Einlagen für hohe Schuhe, die kann man immer gebrauchen, besonders wenn mal wie ich selten dazu kommt, welche zu tragen. Seit Phil auf der Welt ist, sind sämtliche Absatzschuhe in den Schrank gewichen, und haben bequemen Turnschuhen und Ballerinas Platz gemacht, damit ich dem Windelzwerg besser hinterher flitzen kann.



Lilibe - Wattepads
Eine kleine Packung Wattepads mit 35 Stück, perfekt, da meine mal wieder leer waren, und ich ständig vergesse welche nach zu kaufen. Lilibe gehört bei mir seit Jahren zum Standard-Sortiment in meinem Badezimmer.



Unser Fazit: Eine echt tolle Box, auch wenn der Duft nicht so ganz unser Fall war. Wir sind absolut begeistert über die gute Zusammenstellung! :)

Labels: , ,