Knorr Erbsentopf mit Speck

Seit einiger Zeit gibt es die Eintöpfe von Knorr im Frischepack, anstatt in der Dose. Und um die Käufer sich heran tasten zu lassen, gibt es immer mal wieder auf Amazon eine Testaktion, bei der man eine Sorte im 6er Pack Eintopf kostenlos bekommt, und nur 3 Euro Versandkosten übernehmen muss.

Also haben wir zugeschlagen, und uns so einen 6er Pack vom Erbsentopf mit Speck zukommen lassen.


Ich habe zu Hause normalerweise Suppenliebhaber, aber zum ersten Mal seit ich denken kann, blieben die Teller halb voll. Die Erbsen waren zwar recht knackig, aber der Eintopf war eine recht Geschmacksfreie Geschichte. Den Speck konnte man suchen, und auch sonst fehlte dem Eintopf jegliche Würze. Selbst ein Schuss Maggi Würze half da nicht weiter.

Seit langem mal wieder ein absolut vernichtendes Urteil der gesamten Familie. Knorr Erbsentopf mit Speck im Aromapack für uns bitte nie wieder !

Labels: , , , ,