Douglas Box of Beauty April 2015


Die Douglas Box of Beauty im April stand diesmal unter dem Motto "Stars of Style". Nunja, da stellt sich jeder was anderes drunter vor. Und bei mir wären da das Serum, sowie Shampoo und Spülung nicht mit dabei.
Aber wenn man schon eine ganze Weile Abonnent ist, wundert man sich darüber nicht mehr wirklich. Trotz allem freu ich mich, dass die Boxen seit Dezember 2014 endlich ein wenig besser geworden sind. Aus dieser Box fanden bei mir und Töchterchen 3 Produkte Verwendung. Bei mir der Eyeliner, da ich diesen echt mal ausprobieren mag, sowie der Nagellack. Bei Töchterchen die Mascara, so schnell wie sie immer ihre aufbraucht, kann ich gar nicht genug Nachschub rankarren :D


Hier der Inhalt mit etwaigem Preis aufgelistet:

NYX "The Curve" Eyeliner 14,99 Euro
Masterpiece Max Mascara Black zur Zeit für 11,99 Euro im Set erhältlich
Douglas Nagellack Farbe Nr. 20 - Totally Red 5ml  3,99 Euro
Douglas Beauty System Multi-Talented Serum 15ml für umgerechnet ca. 12,50 Euro
sowie
Douglas Hair Protein Shampoo und Spülung je 30ml für umgerechnet ca. 1,20 Euro

Mein Flop in der Box: Shampoo und Spülung. Es ist noch nicht allzu lange her, da war die Version für mehr Glanz in der Box... meine Haare waren danach wie Stroh. Also verzichte ich direkt darauf, diese beiden Proben hier zu testen.





Labels: , , , , ,