Der Mai macht alles neu - die DouBox!

Hallo ihr Lieben!

Wie jeden Monat erreichte mich die Paketankündigung meiner Douglas Box of Beauty, und ich freu mich eigentlich jeden Monat drauf.

Sehr überrascht war ich dann, als ich schon die neue Verpackung sah....



So so, das heißt jetzt nicht mehr Box of Beauty, sondern DouBox... na dann :D

Also mal fix auspacken, und siehe da, eine neue Optik hat se auch bekommen. Aber was ist denn nun anders an der DouBox als an der bisherigen Box?



Na das Douglas auf das ständige Highend-Gemecker und den Shitstorm eingegangen ist, und sich gedacht hat: Ey, wenn euch der Inhalt nit passt, dann zahlt halt mehr, dann nehmen wir uns auch die Zeit nach euren Wünschen einzupacken.

Da ich ja zu den Otto-Normal-Verbrauchern der Abonnenten gehöre, bleib ich also bei der 'originalen' Box, ich war ja auch bisher meist zufrieden und hatte nüscht auszusetzen *zwinker*

Wer gern ein bisserl mehr Luxus haben mag, der - schauste guckste hier - darf dann unter den beiden Abo-Upgrades wählen.

Original 15,00 Euro
1 exklusives Highlightprodukt
4 Maxiproben zum Entdecken
Vorteilskonditionen im Shop

Premium 29,95 Euro
2 exklusive Highlightprodukte
3 Maxiproben zum Entdecken
Vorteilskonditionen im Shop
Versandkostenfrei bestellen

Deluxe 49,95 Euro
1 High-End Produkt
1 exklusives Highlightprodukt
3 Maxiproben zum Entdecken
Vorteilskonditionen im Shop
Versandkostenfrei bestellen

Nuja, ich zeig euch jetzt einfach mal meinen Inhalt der 'Normalo-Box' samt Preis, und dann entscheidet selbst, ob ich denn wirklich so viel mehr Geld ausgeben muss?!

Der aktuelle Inhalt meiner Box (das ist die Original Variante für 15€) :



Urban Decay 24/7 Glide on in der Farbe 'Perversion'– Kajalstift – 18,99€
Ich hatte ihn bisher noch nicht, aber die Mädels aus meiner Beautygruppe schwören darauf, und meinen der verläuft nicht. Na dann isser perfekt für mich!



Maxfactor Lipgloss in der Farbe 80 Lustrous Sand - 6,99€
Waaaah, ich hatte Glück. Hab bei anderen Boxen den knallroten gesehen, was so garnicht meine Farbe wäre. Aber Sand... juhuuuu, genau meins ! <3 Der hier pappt auch nicht so wie viele Lipglosse, hat einen zarten Schimmer durch ganz feine Glitzerpartikel. Und lecker schmecken und riechen tut er auch - keine Sorge, ich futter das Zeug nicht, aber man leckt sich ja dann doch mal über die Lippen :)




Papanga – Haargummi – 5,99€
Ich mochte schon die dünnere Version der Konkurrenz, und da meine Haare im Moment ziemlich schäbig sind, Stress bedingt ( Haarausfall, glanzlos und brüchig ), finde ich es sogar gut dass diese durch ihre Dicke noch schonender zum Haar sind.




Diadermine Lift – Hautperfektion Gesichtsöl – 12,99€
Gesichtsöl ist für trockene Haut immer top. Noch verbrauche ich eines, also teste ich dieses erst an wenn das alte leer ist. ich mag keine 1000 offenen Flaschen im Schrank.



Korres – Guava Duschgel – 10,95€
Erstes anschnuppern bei meiner Mami roch recht gut, die hatte es nämlich schon in der Dusche stehen aus ihrer Box, bevor meine überhaupt ankam :D



Mavala – Handcreme – 14,99€
Hab Mavala in der Vergangenheit als Top-marke kennen gelernt, die hält was sie verspricht, auch wenn ich die Aufmachung immer noch viel zu bieder finde.




Yankee Candle – 2,49€
Ich liebe Yankee Candles, damit hat mich meine Beste angesteckt. Diese Sorte hatte ich noch nicht, riecht aber blumig frisch. Werden wir testen :)



Die gesamte Box ist finde ich sehr gelungen. Ich denke zwar, dass der Inhalt diesmal wieder so fett wie zu Weihnachten war, weil die Box jetzt quasi 'runderneuert' wurde, aber der Boxenwert lag in letzter Zeit oft genug bei über 40 Euro, diesmal sind es sogar satte 70,40 Euro.
Ich denke für den Normalpreis von 15 Euro kann man da locker mit Leben. Und an die Leute, die dauerhaft bei jeder Box mitzen und meckern - ei verbibscht, dann kündigt doch euer Abo wenn ihr so unzufrieden seid... meine Herren.. äh Damen.. *kopfschüttel*

Ich bleib bei der DouBox, und zwar dem Original, denn ich bin für meinen Teil damit zufrieden, und 15 Euro passen auch gut in meinen Geldbeutel.

Liebe Grüße, Isa

Labels: , , , , , , , , , ,