Leckereien vom Spezialitäten Haus - wo versteck ich sie am Besten ?!

Kennt ihr das, dass wenn man Kinder hat, irgendwie nichts mehr so richtig für sich alleine hat? Dass man seine 'süßen Sünden' sehr, sehr gut verstecken muss, wenn man selbst mal etwas davon abhaben will?

Also bei uns ist das so! Ich kaufe generell immer für jeden seine Lieblings-Leckereien ein, so dass der Schrank an sich immer gut gefüllt ist, wenn man Lust auf etwas Süßes bekommt. Bei mir kann man das sehr gut an auf den Hüften kleben gebliebenen Polstern erkennen! :D

Ich liebe einfach Süßes, und steh dazu deswegen auch das ein oder andere Kilo mehr zu haben... ich bin eben ein Schleckermäulchen :)

Nun, wie es denn so ist, kam ein richtig tolles Paket vom Spezialitäten Haus bei mir an. Der Inhalt?



Eine Schmuckdose namens Rosentraum, prall gefüllt mit ganz vielen meiner Lieblings-Schlemmereien:

300 Gramm vorzüglicher Mozartkugeln
100 Gramm Vollmilch-Crispies
150 Gramm Baumkuchenspitzen mit Rum und Zartbitterschokolade
sowie mein absoluter Liebling - 150 Gramm Baumkuchenspitzen mit Orangenlikör in zarter Vollmilchschokolade.



Ein Traum im wahrsten Sinne des Wortes! Zumal auch die Dose so wunderschön ist. Ich liebe alles im Vintage-Style, und da passt diese Dose einfach perfekt, und ich werde bestimmt etwas ganz Besonderes finden, um es darin aufzubewahren.



Nun ist es ja so, dass meine 'Männer' schon geiern, sobald der Postbote klingelt, und ich solch tolle Produkte generell erstmal verstecken muss, um euch davon überhaupt Bilder machen zu können, denn ansonsten wird alles schonungslos verputzt :D



Diesmal aber wollte ich die Dose ganz für mich alleine, und hab sie ganz egoistisch versteckt, um dann fix Fotos für euch machen zu können. Nach dem Fotoshooting habe ich direkt Simon damit beauftragt, auf Versteck-Safari zu gehen, und Orte zu suchen, an denen die Jungs nicht direkt danach suchen würden. Ein perfektes Training für die anstehende Oster-Suche! Doch als Simon endlich damit los ziehen wollte, hatte ich bereits das beste Versteck dafür gefunden:

MEINEN BAUCH! :D



Allerdings war ich dann doch so 'nett' und hab ihnen die Vollmilch-Crispies abgetreten, und Simon hat sich an den Rum-Baumkuchenspitzen verköstigt.
Ich kann euch nur sagen: 'leeeeecker!'
Die Baumkuchenspitzen waren samtig, saftig, weich, und die Schokolade leicht knackig und doch zart schmelzend *gar nicht aufhör zu schwärmen*.
Die Mozartkugeln waren auch alles andere als staubig, sie waren aus saftigem Marzipan mit softem Nougatkern und knackiger Zartbitterschokolade umhüllt. Und auch eines der Crispies hab ich probiert, bevor die Kids sich daran gütlich getan haben. Krosse Flakes umhüllt von wirklich leckerer Schokolade.



Es war unser 'erstes Mal' mit den Leckereien vom SpeziHaus, und ich kann euch sagen, dass wir restlos überzeugt und 'angesüchtelt' sind!

Und damit nicht genug, wir dürfen auch noch ein Wunsch-Leckerli an euch verlosen, also schaut doch schon mal rein was euch so schmecken würde: http://www.spezi-haus.de/370 

Wie ihr das Leckerli gewinnen könnt, erfahrt ihr hier: https://www.facebook.com/IsasWelt/posts/457632877734286


Liebe Grüße, und entspannte Ferien- und Ostertage wünscht euch eure Isa!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Labels: , , , , , , ,