Sonntagabend, klein Katharina allein Daheim!



Hallo ihr lieben,
was macht ihr denn so an einem Sonntagabend?
Gehört ihr zu den Tatortguckern, zu ­den „Sonntagabend wird entspannt“ oder gar zu denen, die Sonntagabend essen gehen?

Wenn ich nicht gerade einen Bericht tippe, gehört mir der Sonntagabend ganz allein.
Ich lümmel dann sehr gerne in meinem Bett, mit einem guten Buch, leiser Musik (die zum Thema des Buches passen muss) und einer Duftkerze.
Also ein ganz gemütlicher Abend zum Abschalten.
Einige meiner Freunde gehen am Sonntag mit Vorliebe ins Fitnessstudio oder zum Paintball.
Wie haltet ihr das?
Gerne möchte ich wissen, was denn ein Großstadt-Single von einem „Dorf-Single“ unterscheidet an einem Sonntagabend.
Auch interessiert mich, ob ­Familien einen komplett anderen Tagesablauf sonntags

haben, wie z.B. ein frisch verliebtes Paar!?

In diesem Bericht geht es darum, dass nicht nur ihr mich besser kennenlernt, sondern dass ICH EUCH besser kennenlerne.
Also, was macht ihr den lieben langen Sonntag, wenn ihr zu den glücklichen gehört, die freihaben!?



Ich verkrümle mich jetzt wieder in mein Bett, zu meinem Buch und hoffe auf rege Teilnahme von eurer Seite­! :)





Liebe Grüße



Katharina <3

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,