Mein Einkauf bei Strauss Innovation, dem Online-Shop für ein gemütliches Zuhause!

Hallo ihr Lieben!

über Nettie's Bloggertreff hatte ich die Möglichkeit, mit einem 20 Euro Gutschein beim Online-Shop Strauss Innovation einzukaufen. Den Online-Shop findet ihr hier: http://www.strauss-innovation.de/

Ich geb zu, ich hatte vorher von diesem Online-Shop noch nie was gehört, und bin sehr dankbar, dass Nettie ihn für uns gefunden und als Sponsor gewonnen hat.

Die Qual der Wahl kann man in meinem Fall da nur sagen, denn mir gefielen echt viele Sachen, und ich musste genau auswählen.

Bei dieser Bestellung hatte ich das immense Glück, das gerade eine Mega-Rabatt-Aktion lief, und ich mir satte 4 tolle Teile für den Gutschein holen konnte.

Was ich uns denn gegönnt habe, zeige ich euch auf den folgenden Bildern, und diesmal sind es auch ein paar mehr, damit ihr auch schön die Details seht!


Auf den Bildern seht ihr direkt zwei meiner Errungenschaften, die tolle Stern-Tasse und ganz wichtig: endlich meine erste Etagere ! Ich bin so verliebt! <3


Bei der Tasse passt locker ein Latte Macchiato aus meiner Tassimo rein, und es ist sogar noch Luft nach oben. Und dass, wo die Tasse garnicht so groß erscheint. Ich find sie toll, und greife automatisch immer im Schrank direkt danach. Ich liebe Sterne und die Farbe rot! <3


Hier mal die Etagere von oben. Es ist wirklich viel Platz darauf, und es würden auch locker Obst oder Cupcakes darauf passen. Der Griff sitzt fest nach der Montage, und ich mag diese Vintage-Optik total!
Normal hätte diese Etagere 9,95 gekostet, aber ich hab sie dank der Rabattaktion für günstige 4 Euro ergattert. Ich finde das ist ein super Schnäppchen! Die Etagere gab es sogar noch in einer Nummer größer.


Hier könnt ihr zwischen den Keksen sehr schön das schlichte aber doch wundervolle Blütenmuster erkennen, die Farbe ist ein dunkles Beige, das leicht ins grau reinschimmert. Das passt farblich perfekt zu unserem Wohnzimmer.


Hier nochmal für euch der Rand des unteren Tellers der Etagere, der in schlicht weiß gehalten ist, mit einem dezenten Muster am Rand.


Für Simon gab es diesmal auch etwas. Er steht total auf Amerika, was auf einigen Bildern unsrer Wohnung unschwer zu erkennen ist, wenn man auf die Wandbilder achtet. Also gab es für ihn ein tolles Magnet-Set für den Kühlschrank, dass auch ich ganz toll finde. Die Magnete halten wirklich sehr gut und sind stark genug, auch 2 oder 3 Blätter zu halten.

Zu guter Letzt war noch etwas für meinen kleinen Zucker-Bäcker mit dabei!
Da Lukas mir immer beim Backn hilft, und daran seine helee Freude hat, aber sich immer einsaut, steht er meist in Unterwäsche mit in der Küche und rührt den Teig wie ein Profi.
Nur leider kann ich dann nicht immer so tolle Fotos für den Blog von ihm machen, denn wer zeigt schon gern sein Kind in Unterhosen her?! Also ich nicht!



Also gab es noch eine tolle Kinderschürze! Ich fand die absolut niedlich, und Lukas war total begeistert! Die Schürze durfte auch nicht in der Küche hängen, sie hängt tatsächlich über Lukas Bett! :D

Ich finde die Preise bei Strauss Innovation wirklich angemessen. Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und versendet, und war in 3 Tagen schon bei mir.
Das einzige was mich geärgert hat mal wieder, war die DHL. Das Paket war super gut verpackt und mit mehreren dicken roten Aufklebern versehen, auf denen 'Vorsicht zerbrechlich!' stand.

Doch die DHL schafft es, dass das Paket fast auseinander fiel, als es bei mir an kam.

Zum Glück hatte die Mitarbeiter von Strauss den Inhalt zusätzlich einzeln so gut verpackt, dass trotzdem alles heile ankam.

Der Shopbereich von Strauss ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann sehr gut durch die Kategorien stöbern. Strauss bietet vor allem auch Zahlung per PayPal, und ich erlebe sehr oft und immer wieder, dass das bei einigen Shops nicht geht.

Ich bin zufrieden und werde weiter Kunde bei Strauss bleiben, und bedanke mich bei Strauss Innovation für den gesponsorten Gutschein, sowie bei Nettie für ihre Mühe so etwas Tolles für uns zu ermöglichen!


Labels: , , , , , , ,