Marbert Lift for Age Perfection - optimale Pflege für die reife Haut!

Direkt zu Jahresbeginn kam ein tolles Päckchen ins Haus geflattert, und zwar ein Test für die Stadtparfümerie Pieper.

Das tolle an den Test für die Piepearls ist, dass sie sich immer solche Mühe geben beim Verpacken der Tests. Es kommt immer ganz toll verpackt als Geschenk an, und ja, da bin ich typisch Frau drin, dann freut man sich doppelt und dreifach!



Zu testen galt dieses mal die Lift for Age Perfection Pflegecreme von Marbert. Ich war sehr gespannt drauf, denn mit einem UVP von 59,90 Euro, sollte man doch sichtbar erkennen, ob sie wirkt oder nicht.
Sie ist geeignet für alle Hauttypen, und soll zum Beispiel auch Mimikfalten entgegen wirken.

Die Beschreibung von Marbert:

- mit hochwertigen und innovativen Anti-Falten-Wirkstoffe
- der innovativen Wirkstoff SYN®-AKE* wirkt Mimikfalten entgegen
- mit hochwertigen UV-Filter, diese schützen die Haut mit einem LSF 15 vor schädlicher UV-Strahlung
- Dermatologisch getestet.




Doch kommen wir zum Test! Was ich nach der kurzen Testzeit so sagen kann, denn ich finde eine Creme mit diesen besonderen Eigenschaften sollte man mindestens 4 Wochen ausführlich testen:

Es ist eine zart durftende leicht rosa Creme mit festerer Konsistenz, was ich allerdings mag. Sie lässt sich sehr gut auftragen und ist sehr ergiebig, was ich bei so einem Preis als sehr wichtig erachte.

Sie versorgt die Haut wirklich sehr gut und langanhaltend mit Feuchtigkeit, und polstert die Haut leicht auf, so dass sie sehr gesund und frisch aussieht. Die Mimikfalten konnte sie nur leicht kaschieren, aber sowas geht eben nicht von heute auf morgen, zumindest nicht rein mit einer Creme, vor allem nicht wenn die Lachfalten so intensiv sind wie bei mir.

Man kann also zwar sagen, dass man mit der Creme frisch und Jünger aussieht was das Hautbild angeht, allerdings sollte man keinen -10 Jahre Anti-Ageing Effekt erwarten, das hier ist kein Botox :D
Was ich als positiv empfand, dass kleinere sichtbare Poren sich komplett schlossen, mittlere etwas kleiner wurden, nur gegen großporige Hautflächen war sie nicht ganz so produktiv, aber das habe ich auch nicht zu 100% erwartet.

Ebenso empfinde ich den Lichtschutzfaktor als sehr positiv, da ich nicht jemand bin, der sich im Gesicht Sonnencreme aufträgt, weil meine Gesichtshaut dabei zu glanz und derben nachfetten neigt. Somit bin ich immer gut mit Pflege-Produkten beraten, die diesen Lichtschutzfaktor bereits beinhalten.

Da die Creme sehr schnell einzieht, ist auch ein Auftragen von MakeUp im Anschluss kein Problem.

Ich werde die Creme weiter nutzen, und euch dann noch meine Erfahrungen kund tun, sobald ich sie aufgebraucht habe, um zu sehen was sich in Hinsicht auf Mimikfalten und Poren in Dauernutzung noch so tut.

Mein Fazit: Absolut angenehme Pflegecreme mit hohem Pflegefaktor, die ihr Geld wert ist, und zumindest nach kurzer Zeit schon leichte Milderung der Alterszeichen versprach. Mehr also nach dem Langzeittest!

Liebe Grüße, eure Isa


Das Produkt wurde mir von der Stadtparfümerie Pieper kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt!

Labels: , , , , , , ,