Lambertz Ausverkauf - wenn man selbst nach Weihnachten von Lebkuchen und Keksen nicht genug bekommen kann!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja vor Weihnachten von der tollen Geschenk Truhe von Lambertz berichtet, die uns mit allerlei Köstlichkeit wahrlich verwöhnt hat : http://isaswelt-blog.blogspot.de/2014/12/die-lambertz-geschenk-truhe-ein.html

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil kann von Plätzchen und Lebkuchen selbst nach Weihnachten nie genug haben.
Besonders zum Kaffee, wenn die Süß-Sucht mal wieder zuschlägt, brauch ich das einfach!
Vor allem, wenn man wie ich sich NICHT den Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen hat, die Pfunde los zu werden!

Ich mag meine Rundungen, und ich esse einfach zu gerne und vor allem Gut! Und das kann man von der Qualität bei Lambertz auch wirklich behaupten!

Da kommt mir der Ausverkauf bei Lambertz natürlich gelegen! Es gibt wirklich satte Prozente und viele tolle Großpakete, um sich nochmal einzudecken.

Es gibt Sets mit Punsch, mit Stollen, aber auch Lebkuchen in einer tollen Retro-Holzbox.

Für jeden Geschmack ist etwas mit dabei, und ich finde die Auswahl gigantisch!



Vielleicht schaut ihr einfach mal selbst rein: http://www.lambertz-shop.de/Ausverkauf

Mir hat es vor allem auch das Set mit dem Baumkuchen angetan, denn für Baumkuchen schlägt mein Herz besonders!

Fröhliches Shopstöbern!

Eure Isa





Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Labels: , , , , ,