Brandheiß - die E-Shorts von bittersweet !

Ende letzter Woche erreichte mich ein kleines Päckchen, das eine kleine Schachtel beinhaltete.
Auf den ersten Blick sah es fast aus wie eine Pralinenschachtel, und der Inhalt war zwar nicht so kalorienreich, aber genauso süß! <3

Im Inneren der kleinen pinken Schachtel verbargen sich 6 Codes für die 6 E-Shorts 'Bittersweets' von Bittersweet!

Ich hab nachfolgend ein paar Bilder und Infos dazu für euch:






Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling...
Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.


Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…
Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?










Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen…
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.


Schokoheiß – Slamgefahr – Zitronensüß…
OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.










Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl...
Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint.










 Nachthell – Kühlvertraut – Bernsteinaugen…
Während der Vollmond aufgeht, muss Lillys Zug in einer menschenleeren Gegend einen Nothalt einlegen. Entnervt verlässt sie den Zug, um sich selbst durchzuschlagen. Und stößt auf ein geheimnisvolles Dorf mitten im Nirgendwo.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut doch direkt mal bei bittersweet rein: KLICK!

Dort findet ihr auch tolle Vorstellungsvideos und Leseproben! Und der Knaller: die 6 tollen Storys bekommt ihr für nur 1,49 Euro!

Ich mach mich dann mal schlau über besagtes Code-scannen mit dem Handy, hab ich nämlich bisher noch nie gemacht, und dann wird gelesen bis die Schwarte kracht, ich will euch ja meine Meinung zu den Bittersweets kund tun ! <3

So long, eure Isa




Labels: , , , ,