Budni Parfümerie Secret Box - Metallic Glam



Hallo ihr lieben,
auch heute habe ich wieder eine Box für euch, die ich euch wärmstens empfehlen kann.
Es handelt sich um die Secret Box von der Firma Budni.
Diese Box bietet nur dekorative Kosmetik, wer also auf Pflege aus ist, ist hier falsch.
Hier ist der Name Programm, zumindest bei mir, denn ich habe sie nicht bestellt und auch hat sie niemand von denen die ich gefragt habe mir zukommen lassen. Sehr mysteriös.
Der oder diejenige darf sich gerne bei mir melden!? ^^ Ich mache dich definitiv KEINE Kopf kürzer!
Nun aber genug der privaten Worte, kommen wir zur Box.
Wie der Name Metallic Glam schon sagt, kommt der Inhalt Box in tollem Gold-, Silber- und Kupferschimmer daher. Perfekt für die anstehenden Festtage.
Die Box ist noch zu bekommen und kostet 19,90€. Ob das investierte Geld sich lohnt?
Bildet euch gerne selber eine Meinung, denn hier die Produkte:

Das erste Produkt in der Riege von sechs, ist der Liquid Metal Lidschatten von Catrice.
Hier ist die Farbe 040 Under Teasure enthalten. Ein toller Ton zwischen Braun, Gold und Kupfer. (Achtung, auf der Seite von Catrice sieht der Lidschatten dunkler aus, als er wirklich ist!)
Ich bin ein großer Fan von Braun- bzw. Naturtönen. Es sieht immer gepflegt aus und ist nie zu viel. Tagsüber dezent und am Abend mit einem kräftigen Lidstrich perfekt. Dieser Lidschatten hier ist wirklich schön metallisch, aber er glitzert nicht wie verrückt, es ist ein schöner Glanz.


3,0g / 3,99€

Das zweite Produkt ist ein Mineral Powder der Firma Gosh. Hier ist die Farbe 002 Ivory enthalten.
Dem Preis nach zu urteilen, ist dies eines der Hauptprodukte.
Wer meine Berichte schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass ich ein Mega Fan von Mineralpudern bin.
Diese verstopfen die Poren nicht, decken meist sehr gut ab und sind selbst bei sehr empfindlicher Haut sehr gut verträglich. Also, immer her damit! ^^
Leider ist es mit den verschiedenen Farben, der verschiedenen Firmen so eine Sache….
Wenn die Farbe 002 oder 02 von Firma XY bei mir passt, dann muss sie nicht genauso passen bei einer anderen Firma. Leider ist dieser Puder bei mir viel zu hell. Das ist das erste Mal, das etwas für meinen Teint zu hell ist. Dementsprechend irritiert bin ich.
Aber wie war das? „Man kann nicht alles haben!“
Trotzdem kann ich euch berichten, dass sich das Puder sehr gut auftragen lässt und kleine Pickelchen und Pickelnarben gut abdeckt. Es hinterlässt allerdings einen ziemlichen Glitzerfilm auf der Haut.
Ich werde das Produkt in meinen Schrank stellen und hoffen das demnächst eventuell mal Japan als Thema beim Karneval dran ist. Für ein Geisha-Kostüm perfekt!
8,0g / 12,99€

Von der Firma Maybelline New York kommt das dritte Produkt.
Der Brow Drama Sculpting Brow Mascara verspricht ausdrucksstarke Augenbrauen.
In einem Schritt werden die Augenbrauen gefärbt und modelliert. Hier habe ich die Farbe Medium Brown erhalten. Es gibt ihn noch in 3 anderen Farben, leider weiß ich nicht ob diese auch in der Box enthalten waren.
Diese Farbe ist meiner Meinung nach für Mittelblonde bis hellbraune Haartypen geeignet. Zum Glück bin ich von Natur aus Dunkelblond, also passt die Farbe perfekt.
Die Handhabung ist sehr einfach, wie ein normaler Mascara, nur eben für die Augenbrauen.
Die Brauen sind schön geformt und die Farbverteilung ist sehr gleichmäßig. Das farbige Gel betont allerdings auch die Härchen, die eigentlich nicht betont werden sollten. Also Ladies, bei dem Farbigen Gel genau drauf achten, das eure Augenbrauen gut gezupft sind.
Gerne würde ich aber anmerken, wenn es dieses Produkt schon in transparent gibt, dieses dann auch in solch einer Box unterzubringen. Damit bekommt man sicherlich mehr „Nachkäufe“ als mit einem farbigen Gel, was nicht zur Haarfarbe passt.
7,6ml / 8,99€

Das vierte Produkt wird demnächst unsere Nagellack Tante Jenni erfreuen.
Es handelt sich hier um einen Nagellack der Firma Blackbird in der Farbe Metallic Rouge.
Blackbird habe ich noch nie gehört. Könnte daran liegen, dass es diese Lacke Exklusiv nur bei Budni gibt.
Da ich von Lacken keine Ahnung habe, lasse ich hier die Beschreibung der Internetseite sprechen:
Es handelt sich hierbei um ein wirklich schönes Bordeaux Rot. Versprochen wird außerdem von der Verpackung des Lackes ein Gel-Look. Ich würde sagen, dass ihr das demnächst bei Jenni zu sehen bekommt! ;)

10ml / 2,49€

Passend zu Produkt vier ist das fünfte Produkt dieser Box.
Deborah Magic Nailpolish Remover. Noch etwas wovon ich offengesagt keine Ahnung habe.
Versprochen wird ein Red fruit & Vanilla Duft mit Mandelöl. Joa, für mich riecht er typisch nach Nagellackentferner. Ich merk da nix von Roten Früchten oder Vanille.
Versprochen wird außerdem die restlose Entfernung von Nagellack in nur einer Sekunde.
Man soll seinen Finger in das „Töpfchen“ stecken, drehen und dann wieder raus damit.
Es ist wirklich schwierig mit dem testen, wenn man keinen Nagellack trägt. Jenni? Ist das was für dich?
75ml / 5,49€

Das sechste und somit letzte Produkt dieser Box ist das Toni & Guy Glamour 3D Volumiser.
Wer meine Berichte regelmäßig liest, weiß dass dies mein absolutes Lieblingsprodukt aus der Glossybox Christmas Edition war.
Wer es nicht gelesen hat, hier noch einmal:
Dieses Produkt verspricht Volumen vom Ansatz an und den Glanz, den man sich wünscht.

Entweder kann man es im Handtuchtrockenem oder dem komplett trockenen Haar anwenden.

Super finde ich hier, dass keine Treibgase enthalten sind. Man kann es auch sehr gut dosieren.

Einfaches Pumpen macht es möglich. Selbst mein Problemhaar hat dieses Produkt gebändigt und in schöne Wellen verwandelt, die auch mal länger als 10min. gehalten haben.

Dies ist mein absolutes Top Produkt aus der kompletten Box! Gerne mehr davon! ^^

Das gilt auch ganz klar für diese Box! Däumling hoch, ich brauche also jetzt eine ganze Weile kein Haarspray mehr kaufen.
ABSOLUTE KAUF/NACHKAUF EMPFEHLUNG VON MIR!
150ml / 12,99€

Auch werden auf der Rückseite des dazugehörigen Booklets noch Cocktail Rezepte für die Feiertage vorgestellt.
Einer davon wird bestimmt demnächst getestet. Virgin Bellini (alkoholfrei), hört sich mit Pfirsich und Himbeer einfach nur unverschämt lecker an.

Für mich ist die Box gut gelungen, trotz den kleinen Fehltritten mit Mineral Puder und dem Brow Mascara. Das nächste Mal einfach beides in transparent in die Box und alles ist schön! ^^
Der Gesamtwert liegt hier bei 46,94€. Also wiedermal ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Und hier noch ein paar persönliche Worte:

Liebe/r Unbekannte/r,
vielen Dank für diese Tolle Box und das ich sie testen durfte.
Ich hoffe es ist in Ordnung, dass einige Produkte den Weg zu Jenni finden, da ich leider damit nichts anfangen kann.
Gerne darfst du dich auch zu erkennen geben, wenn du das nicht willst, ist das natürlich auch Okay.
Eines steht für mich allerdings schon jetzt fest: Nicht viele sind so selbstlos und großzügig, einer fremden Person etwas zukommen zu lassen ohne das darüber auch nur ein Wort verloren wird.
<3lichen Dank!

Wie findet ihr die Box und werdet ihr sie bestellen, jetzt da ihr wisst was enthalten ist?

Liebe Grüße

Katharina ^^

Labels: , , , , , , , , , , ,