Auf ein neues: Wanderbox von Ray



Hallo ihr lieben,

auch diesmal durfte ich bei der Wanderbox der lieben Ray mitmachen. ^^ 


Wanderboxen sind eine kleine, aber äußerst geniale Erfindung, denn man bekommt alles Mögliche zwischen die Finger, was man immer mal probieren/testen/versuchen wollte.


Damit ich allerdings den Text für euch verkürze und nicht alles nochmal ab kopiere, hier der Link zur letzten Wanderbox von Ray, die mich besuchte:

http://isaswelt-blog.blogspot.de/2014/07/wanderbox-20-von-do-what-makes-you.html



Auch diesmal war die Box proppenvoll gepackt.

Ich war als zweite an der Reihe, kann also noch nicht alles verraten, was wie und wo drin war.

Ich kann auf jeden Fall verraten, das es wieder ein kleines Give Away gab, was ich super fand! ^^



Hier erstmal zum Inhalt, wie die Box bei mir ankam:





Eine tolle Mischung zwischen Pflege und dekorativer Kosmetik.

Deswegen mag ich die Box, man hat immer von allem etwas drin.


Es gibt ja auch Wanderboxen, die durchweg mit dekorativer Kosmetik bestückt sind.


Diesmal gab es ein kleines Vorkommnis. Es war etwas in der Box, was nirgends aufgeführt war…

Ich habe mich dann direkt an Ray gewendet, denn das war mir sehr merkwürdig. Diesen Artikel hatte meine Vorgängerin rein gelegt und sie hatte vergessen ihn Aufzuschreiben. Habe ich natürlich gleich nachgeholt. Allerdings wird dieses Produkt nicht weiter wandern, denn es bleibt bei mir Zuhause, als Weihnachtsgeschenk, für eine ganz besondere Person.



Nach ein paar Tagen Bedenkzeit, habe ich mir dann diese Artikel entnommen:





Avène Produkte liebe ich, die sind perfekt bei meiner extrem empfindlichen Haut und hier brauche ich nie Angst haben, dass ich es nicht vertrage. ^^

Auch über die invisi bobble habe ich mich wie verrückt gefreut. Viel habe ich über diesen Trend gelesen, nun kann ich diesen selber austesten. ^^



Diese Produkte sind dann rein gewandert:



Wie ihr seht, eine ebenso bunte Mischung, wie das was ich entnommen habe.


Die liebe Lena von Tipsie Testet war nach mir dran, gerne könnt ihr also die Box weiter verfolgen und gucken, ob sie sich für Artikel von mir entschieden hat! ^^





Ich bedanke mich nochmals bei Ray von Do what makes you happy, dafür das ich teilnehmen durfte und hoffe, dass sie mit meinem Tausch genauso zufrieden ist, wie die mir nachfolgenden Ladies! ^^



Und nun zu einer Frage an euch:

Würdet ihr auch gerne bei einer Wanderbox mitmachen? Wenn ja, was für eine? (Kinderbox, Kosmetik, Drogerie, Hochpreisige Kosmetika, Mix-Box,…..)

Gerne lese ich mir von euch Vorschläge durch und gucke ob sich etwas realisieren lässt!?



Liebe Grüße

Katharina ^^