Unsere gelbe, lustige und einfach geniale Überraschung von MTW - die Minions!

Und wieder kam eine richtig richtig tolle Überraschung bei uns ins Haus geflattert, und wir waren alle aus dem Häuschen, denn wir sind alle Fans dieser kleinen tapsigen uns fröhlichen Minions, und sie sind aus unsrer Familie nicht mehr weg zu denken.

Der Jubel bei den Jungs war riesig, und sofort fingen die Diskussionen an, wer denn welchen mit zu sich ins Zimmer entführen darf :)

Es war schon schwer genug, noch ein Foto machen zu dürfen, bevor sie die süßen Kerle auspacken wollten, und als es dann soweit war, und ich sie aus ihrer Verpackung befreien durfte, wanderten ständig kleine Finger unterdessen durch die Öffnungen der Verpackung, und drückten schon fleißig auf den Knöpfen rum. Stand ja auch schließt dran: 'Try me!' :D


Auf dem Bild sehen sie irgendwie klein aus, aber das sind sie nicht. Der Kleine Kerl links - Dave - hat einen Knopf am Bauch, bei dem sich die Augen bewegen wenn man ihn drückt, und feuert mit der Kanone, auch die Arme sind durch Glieder beweglich. Da es von diesen kleinen 'Ballermännern' verschiedene Ausführungen gibt, können sich die Kids dann auch mal kleine Schlachten liefern! :)

Der große Kerl rechts heißt Tim, und ist unser aller Favorit! Das Unterteil ist fest wie beim kleinen, aber das große aus knautschig dickem Gummi, aber ganz weich und angenehm. Der Kopf lässt sich nach allen Richtungen drücken und drehen und knautschen, und Tim gibt dann die verschiedensten Geräusche von sich und Klimpert mit seinen großen Glupschaugen. Hach, so süüüüß!

Ich kann euch sagen, seit wir die Minions haben, werden sie täglich 'bespielt'. Aber am meisten liebt sie unser kleiner Windelpupser! Jaaa, ich weiß, der ist erst 15 Monate, und eigentlich ist Tim ja auch erst ab 4 Jahren. Aber ich kann euch beruhigen, er spielt nicht allein damit. Ich bin gaaanz uneigennützig immer dabei!
Ich kann es nicht lassen, ständig den Kopf zu bewegen, den Finger in den Mund zu stecken, oder aufs Knöpfchen zu drücken, um Phil damit das genialste Grinsen der Welt zu entlocken!
Da geht einem echt das Herz auf sag ich euch, wenn der kleine Mann so herzhaft anfängt zu glucksen und zu lachen, wenn Tim anfängt loszulegen. <3

Ich wollte euch davon noch Bilder machen, aber meine Kamera spinnt seit ein paar Tagen rum. Das Objektiv ließ sich nicht mehr richtig ein und wieder ausfahren, und alle Bilder waren derbe unscharf. Simon hat sie heute Abend nach der Arbeit wieder auf Vordermann gebracht, aber leider waren die Kids da alle schon im Bett. Ich werde sie euch aber definitiv noch nachreichen, damit ihr auch was davon habt.

Ich kann nur sagen, wir sind alle begeistert, und wirklich in die kleinen Kerle verliebt. Und ich kenne auch den ein oder anderen aus unserem Freundeskreis, der bestimmt ein wenig neidisch ist, also im postiven Sinne. Denn wer liebt die kleinen Kerle aus 'Ich - einfach unverbesserlich' nicht?!

Wenn ihr also jemanden kennt, der die Minions auch so liebt, dann macht ihm doch vielleicht zu Weihnachten eine große Freude! Die kleinen Kerlchen findet ihr auf jeden Fall schonmal hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dtoys&field-keywords=MTW+Minions&rh=n%3A12950651%2Ck%3AMTW+Minions

Ich geh jetzt erstmal in mein Bettchen, und träum davon, morgen wieder mit meinem Phil, und dem kleinen gelben Tim mächtig viel Spaß zu haben! :) Danke an Hallimash und MTW ! <3


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Labels: , , , , , , ,