Tolle Neukunden-Aktion bei Snapfish - ein tolles Weihnachtsgeschenk für eure Lieben, ein personalisierter Gratis-Schlüsselanhänger!

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch doch bereits über den Fotoservice von Snapfish berichtet, von dem ich das tolle Fotobuch hatte über eine Aktion von hallimash.
Und jetzt im Moment haben sie dort eine tolle Neukunden-Aktion passend zu Weihnachten.
Zu eurer Erstbestellung bekommt ihr nämlich einen total knuffigen personalisierten Teddy-Schlüsselanhänger gratis dazu, und es geht auch ganz einfach! Ihr braucht lediglich ein Foto, dass ich auf dem Shirt des Teddys haben wollt, und könnt ihn über die Online Software bedrucken lassen! Das Einzige was anfällt sind die Versandkosten von 1,99 Euro, aber bei uns waren die ihr Geld wert, da wir eine größere Bestellung zu Weihnachten getätigt haben :)

Schaut doch einfach mal bei Snapfish rein, und lasst euch vom tollen Service überzeugen!

Einfach den Link klicken, und ihr landet direkt beim Angebot: http://promo.snapfish.de/sma_keyring/smade_hm_keyring_gifts/




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Labels: , , , ,