Mein Big-Shirt von Rösch für perfekten Schlaf-Komfort!


Für die Firma Rösch durfte ich den bislang bequemsten Test antreten, nämlich für für ein Big-Shirt, das auf meine Schlafgewohnheiten angepasst ist.

Wie funktioniert das denn? Die verschiedenen Stoffmischungen der Sleep Well Serie sind darauf abgestimmt, ob man eher warm oder kalt schläft, ob man mehr oder weniger schwitzt.
Somit kann man sich die für sich selbst am Besten passende Mixtur raus suchen, um optimalen Schlaf-Komfort zu erhalten.


Die Sleep Well Serie kommt in einem schlichten geradlinigen Design daher, was dennoch modern ist.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und der Stoff fühlt sich sehr weich und sanft an.
Die Serie ist in 2 verschiedenen Farben erhältlich, in marineblau und in taupe.


 Die Nähte kratzen sind, und sind sehr weich, so dass sie auch nicht unangenehm drücken wenn man darauf liegt.
Der Ausschnitt am Hals ist angenehm weit, so dass auch dort nichts drückt oder man das Gefühl hat dass es einem den Hals zuschnürt.
Ich persönlich bin nämlich jemand der eigentlich einen etwas weiteren Ausschnitt bevorzugt.






Die Sleep Well Serie aus dem Programm für Gesund schlafen gibt es in den Größen 36-58 und hat einen Original-Preis von 79,95-149,00 Euro, je nach Stoffmischung. Allerdings läuft gerade eine tolle Aktion, bei der ihr die Serie bereits zu einem Preis zwischen 55,- Euro und 99,- Euro bekommt, was ich so kurz vor Weihnachten richtig toll finde, denn das ist eine Mega-Ersparnis und ein tolles Geschenk für die Lieben, wenn sie beim schlafen Probleme mit übermäßigem Schwitzen haben, wie z.B. durch die lästigen Wechseljahre.
Die Serie samt Aktions-Angebot findet ihr hier: Mit einem Klick zu Rösch!

Mein Fazit: Auch wenn die Kollektion nicht gerade günstig daher kommt, ist sie ihr Geld wert. Ich habe wirklich weitaus weniger geschwitzt als normal, und wurde davon dann auch dementsprechend nachts nicht mehr wach.
Der Stoff ist sehr angenehm weich und leicht, und gibt einem ein richtiges Wohlfühl-Gefühl.
Das Einzige was ich noch toll fände, aber ist mein persönliches Ding: Ich hätte diese Nachtwäsche gerne noch in ein wenig mehr 'sexy' *zwinker*
Ich bin ja nun doch noch nicht so alt, und hab einen recht jungen Partner, so daß auch die Nachtwäsche gerne etwas mehr Ausschnitt haben darf und auch gern ein wenig Spitze!

Labels: , , , , , , ,