MEDPEX - die Versandapotheke mit Herz!

Hallo meine Lieben!

Ich hab euch ja in der Vergangenheit schon von den tollen Medpex Boxen berichtet, die es immer vierteljährlich zu ergattern gilt, da man sie nur in limitierter Auflage bekommt, und sie immer schnell vergriffen sind.
Das liegt am ultimativen Spottpreis, von nicht mal 10 Euro für einen Wahnsinns Inhalt, der meist die 40 Euro übersteigt.
Die Boxen sind immer prall gefüllt mit saisonal passenden Produkten aus dem Apotheken-Sortiment, von Dingen für die Gesundheit, tolle Sachen für eure Schönheit, Pflege und Erholung, bis hin zu tollen Produkt-Neuheiten, die man meist noch nicht so kennt, wenn man kein Dauerkunde in der Apotheke ist.
Deshalb hab ich mich besonders dolle gefreut, als ich erfuhr, dass die Medpex Apotheke einer der Sponsoren des NDS Bloggertreff 2014 ist, und uns viele tolle Sachen aus den verschiedenen Boxen zum Testen zugesandt hat.

Und ich war positiv geschockt, welch große Auswahl doch dort geboten wurde. Einige der Produkte kannte ich schon aus den Boxen, einige noch nicht. Lag daran, dass ich die letzte Box leider verpasst habe, und mir derbe in mein Hinterteil gebissen habe dafür!

Da ich ja, wie auch alle meine Kids mit richtig dicker Grippe flach lagen, mussten ich leider verzichten, persönlich am Treffen teilzunehmen. Somit bekam ich von Nettie die Genehmigung, einen Teil ihrer Bilder zu verwenden für meine Berichte, danke nochmal dafür! Und natürlich auch für die Übersendung der tollen Testprodukte.
Diese werde ich alle nach und nach testen und euch nochmal einzeln Berichten.

Da nicht von allen Produkten eine ausreichende Anzahl für alle Teilnehmer vorhanden war, hatten die Mädels die Aufgabe, die Testprodukte gleichmäßig und am Besten auch nach Vorlieben aufzuteilen. Nettie bedachte mich Handcreme-Junkie in der Hinsicht auf jeden Fall :D

Hier seht ihr die tolle Auswahl, die mich in meinem Paket erreichte:





Ich freu mich schon derbe darauf zu testen, auch wenn die Ingerbonbons sehr scharf sein sollen :)

Was kann ich euch zur Medpex Apotheke denn noch so berichten? Ach dann schreib ich euch einfach mal was ich persönlich toll finde!

Man findet bei Medpex wirklich alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Medikamente zu zahlbaren güstigen Preisen, auch alles was eine Apotheke sonst noch so zu bieten hat. Sogar tolle Geschenkideen. Der Shop ist sehr übersichtlich gegliedert, man muss nicht lange suchen.
Man hat viele Möglichkeiten der Bezahlung, und der Versand ist super schnell. Wenn ich morgens bestelle, ist das Paket bis jetzt IMMER am nächsten Werktag bei mir gewesen. Zu jeder Bestellung bekommt man noch eine Wunschprobe, sowie eine Apotheken-Zeitschrift nach Wahl.
Man bekommt dort einen kompetenten Beratungsservice, einfache Kontaktmöglichkeiten, viele Infos und Tips, und auch Videos zu den Produkten findet man dort, nämlich von den Testern der Produkte, nicht irgendwelche Werbefilmchen.
Medpex ist vor allem auch sehr Aufmerksam, sie folgen auch den Blogs die über sie berichten, bedanken sich immer herzlich, und sind super freundlich.
Das finde ich etwas Besonderes, denn das machen definitiv nur sehr wenige Shops und Firmen, und ich finde das muss einfach mal erwähnt werden.
Und deshalb möchte ich mich auch mal bei Medpex bedanken, für immerwährendes Entgegenkommen, die super Freundlichkeit, und die Aufmerksamkeit, die das Medpex Team seinen kunden schenkt!

Labels: , , , , , , ,