Kuschelmomente mit der Bettwäsche Polarstern von QVC

Wir haben uns schibbelig gefreut, als wir die Nachricht bekamen, dass wir die Kuschelfleece-Bettwäsche Polarstern von QVC testen dürfen, da besonders ich selbst in der kalten Jahreszeit immer so eine derbe Frierkatze bin.
Es dauerte auch nicht lange, nis das Päckchen bei uns eintraf. Es waren zunächst ein Kissenbezug und ein Deckenbezug enthalten. Da in der Textbeschreibung zum Test auch nur ein Einzelbettbezug erwähnt wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ich auch nur diese beiden Teile zum testen bekomme.



Also direkt ab in die Waschmaschine auf 60° waschen, denn auch das will ja getestet werden.
Die Bettwäsche verlor keineswegs an Volumen oder Flauschigkeit, war nicht verzogen oder Ähnliches, und trocknete auf der Leine wirklich super schnell.

Dann mal ab ins kuschlige Schlafvergnügen! Das erste was einem auffällt: es fühlt sich direkt warm an. Selbst Biberbettwäsche gibt einem nicht sofort dieses mollig warme Gefühl, dass die Polarstern-Bettwäsche zu bieten hat.
Einfach toll sag ich euch! Auch die Kids kuscheln super gerne bei uns im Bett mit der Bettwäsche.

Zu meiner Freude kam noch nachträglich ein Paket mit den restlichen Teilen des 8er Sets, und somit darf Simon jetzt auch kuscheln. Er schwitzt normal beim Schlaf sehr viel, und ich hatte die Befürchtung, dass die Kuschelfleece-Bettwäsche das noch begünstigt. Aber nein, kein übermäßiges Schwitzen gegenüber Baumwollbettwäsche, und dass, obwohl die Bettwäsche doch so schön warm macht. Allerdings sollte man doch ein wenig Platz einräumen, denn die Bettwäsche ist echt 'fluffig wie ein lila Flanell-Läppchen' ... 'lach' :D



Wir sind total begeistert, auch von dem aufwendigen und doch zugleich schlichten Design, dass in jedes Schlafzimmer passt. Es gibt verschiedene Ausführungen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte, von klassisch bis hin zu aktuellen Trendfarben.

Meine Kinder haben auf jeden Fall angemeldet, dass sie auch so kuschlige Bettwäsche haben möchten, also wird QVC wohl nicht lange auf eine Bestellung von uns warten müssen.

Hier noch ein paar Angaben des Herstellers:

Kuschelige Winterbettwäsche im Ornament-Design
Trotzen Sie frostigen Temperaturen mit Stil! Die POLARSTERN Wendebettwäsche wärmt Sie in Winternächten auf wunderbare Weise und ziert bei Tag Ihr Schlafzimmer mit tonigen Ornamenten.

Inhalt
2 Deckenbezüge, ca. 135 x 200 cm oder ca. 155 x 220 cm
2 Kissenbezüge, ca. 80 x 80 cm, ca. 40 x 80 cm und ca. 40 x 40 cm

Details
Wendebettwäsche
Mikrofaser Flanell Fleece
Vorderseite: versetzte Kästchen, die anteilig mit feinen Ornamenten gefüllt sind
Rückseite: unifarben
kleiner Kissenbezug: Vorder- und Rückseite unifarben

Material
100 % Polyester/Mikrofaser, gewirkt

Pflege
60-Grad-Wäsche

Der Preis richtet sich immer nach dem aktuellen Angebot, was ihr hier finden könnt: KLICK!

Liebes QVC-Team, ein dickes Danke für das kostenlos zur Verfügung gestellte Set zum Testen!


Labels: , , , , , , , ,