Glossybox Elegant Classics Edition (oder auch die November Box) by Katharina



„Vorweihnachtliches Funkeln, prächtige Boulevards und ein Hauch von Luxus: Unsere Elegant Classics Edition entführt Sie in Metropolen wie New York, Paris und Berlin – Orte, die für Stil und Eleganz stehen. Luxuriöse Beauty-Überraschungen bringen dieses Flair zu Ihnen nach Hause. Freuen Sie sich über perfekte Produkte für den stilvollen Weihnachtsbummel, charmante Begleiter mit internationalen Flair und die neuesten Must-haves. … Es erwarten sie Beauty-Klassiker, die für Zeitlosen Chic und cleane, puristische Schönheit stehen.“ 



Hallo ihr lieben,

heute ist meine Glossybox bei mir eingetroffen.

Thema diesen Monat: Elegant Classics

Was ich mir unter diesem Thema vorstelle?

Hmmm…. Schwere Frage. Aber für mich gehören zu Klassischer Eleganz Schauspielerinnen wie Catherine Deneuve, Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, Grace Kelly und Gwyneth Paltrow.

Deren Stil und Style ist einfach aber aufregend, klassisch eben! ;)



Nun zur Box, die leider eine unliebsame Überraschung für mich bereit hielt.

Gleich das erste Produkt ist für mich komplett daneben, denn in meinem Beautyprofil steht es groß und breit: ICH HABE GELNÄGEL!






Produkt eins ist nämlich ein Nagellack der Firma Teeez.

Hier gab es 8 verschiedene Farben, die man bekommen konnte. Mich hat es mit der Farbe Atomic Dragonfly erwischt. Der Lack soll ein Hochglanz Finish haben, allerdings wird hier trotzdem zu einem Überlack geraten.

Die Farbe könnt ihr auf dem Foto ganz gut sehen, geht in Richtung dunkel blaue Jeans. Also auch farblich gesehen bei mir ein riesen Desaster.


Der Preis dieses Produktes liegt bei 13,00€ für 7ml. (Originalgröße enthalten)

Schade, sehr Schade!





Nummer zwei in dieser Glossybox ist ein Colorluxe Powder Blush der Firma Nicka K New York.






Als ich die Farbe gesehen habe, bin ich leicht erschrocken, denn die sieht schon ziemlich heftig aus.

Aber man soll sich ja nicht unbedingt vom ersten Eindruck täuschen lassen. Ich habe das ganze direkt ausprobiert. Es zaubert eine leichte und ganz dezente röte ins Gesicht. Der Farbton ist auch so gewählt, dass er zu jedem Hautton passt. Außerdem ist dieser Blush ein schöner Weichzeichner und super finde ich zusätzlich, das er ohne Glitzerpartikel aus kommt.

Das Schwämmchen und der im Deckel integrierte Spiegel machen das Nachschminken auch unterwegs zu einem Kinderspiel. Außerdem dichtet der Deckel so gut ab, das dieses Produkt bedenkenlos mit in die Handtasche darf.

Preislich gesehen liegen wir hier bei 8,95€ für 5g. (Originalgröße enthalten)




Das dritte Produkt kommt diesmal von der Firma CATRICE Cosmetics. Das Nude Illusion Make Up.






Hier habe ich die Farbe 010 Nude Ivory bekommen.

Das Versprechen zu diesem Make Up ist ganz simpel: hiermit soll man den perfekten „No-Make-Up-Look“ schaffen. Da bin ich aber ziemlich gespannt.

Auf jedenfall ist es sehr angenehm beim auftragen. Es mattiert leicht, gibt aber durch winzige Glanzpartikel einen schönen dezenten Schimmer. Es deckt relativ gut ab und ist zusätzlich noch Feuchtigkeitsspendend und hat sowohl einen UVA- als auch einen UVB-Filter. Auch eine lange Haltbarkeit wird versprochen. Ich werde in den kommenden Tagen genauestens testen und Berichten.

Der Preis liegt bei 7,49€ für 30ml. (Originalgröße enthalten)




Produkt Nummer vier ist das Style Sign Glamour Whip von Goldwell.






Ich geb es zu, das sagt mir so Garnichts! Ich hab dann mal schnell Google befragt, denn das was dazu im Heftchen steht, versteht nur ein Friseur oder jemand der sich damit ständig beschäftigt.

So ist es dann schon verständlicher:

Der Brillanz Stylingschaum Style Sign Glamour Whip von Goldwell gibt deinem Haar jede Menge Volumen und bändigt fliegendes Haar, ohne es zu beschweren. Der Wunderschaum bringt sogar poröses und gefärbtes Haar zum Glänzen! Ganz wichtig für die kalte Jahreszeit: Selbst trockene Heizungsluft und feuchtes Wetter können deiner Frisur nun nichts mehr anhaben.“

So hat es Glossybox auf Google+ veröffentlicht und beworben.

Auch sind Haarspray und co. eher selten bei mir zu finden. Ein oder zweimal im Jahr wird sowas bei besonderen Anlässen verwendet.

Ich werde es auf jeden Fall testen und wenn es was für mich ist, wandert es eventuell öfter zu mir.

Irgendwas muss doch meine bösen Haare bändigen können?!

Preis ist bei 17,35€ für 300ml (in der Box war eine 50ml Sondergröße)




Als letztes Produkt haben wir einen EYE PENCIL black „GOODBYE MOON“ von LOLLIPOPS PARIS.






Diese Firma sagt mir nix, aber so gar nix! Ich dachte eigentlich, dass mit alles schon irgendwie untergekommen ist, zumindest hätte ich erwartet, dass ich es schon mal gehört hätte.

Aber an meiner Reaktion merkt ihr ja sicher, dass dem dann eben doch nicht so ist!

Ich bin ja ein Fan von flüssigen Lidstrichen, denn damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Stifte sind oft hart, brechen ab oder dieses ständige anspritzen…

Dieser Stift ist anders.
Er ist weich und wirklich super easy aufzutragen. Mit dem anspitzen hat man hier kein Problem mehr, denn er ist einfach zum raus drehen. Die spezielle Formel mit Vitamin E und Anti Aging-Wirkstoffen pflegt zusätzlich. Das können leider die wenigsten Stifte. 
Ich bin gespannt, wie lange er hält, denn nach einmal testen ist meiner Meinung nach doch schon ganz schön was runter gegangen.

Preislich liegen wir hier bei 14,00€ für 14cm. (Originalgröße enthalten)



Außerdem sind wie immer Goodis enthalten.



Diesmal haben wir:


Außerdem gibt es noch Gutscheincodes im Heftchen:

 

Insgesamt haben wir einen Warenwert von 46,33€. (Bezahlt habe ich wie jeden Monat 15,-€)



Auch wird diesmal im Heft schon die Box für den Monat Dezember gezeigt. Das Design gefällt mir besonders gut! <3





Alles in allem eine tolle Box, die das vorgegebene Thema erfüllt. Nur passt meiner Meinung nach der Nagellack nicht dazu, zumindest nicht diese Farbe.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich Wiederhole, aber warum habe ich schon wieder Nagellack in meiner Box und warum ist dieses groß angepriesene Extra (der Duft) komplett leer???



Wie findet ihr die Box? 
Was hattet ihr denn so drin? 
Und, würdet ihr euch, nachdem ihr diese Box gesehen habt, ebenfalls ein Abo zulegen?



Liebe Grüße

Katharina ♥




Labels: , , , , , , , , ,