Die 'Däumchen' der Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag - leckere Likies für mich und meine Leser!

Seit ewigen Zeiten schon wollte ich mal die tollen Likies der Verderner Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag probieren, und dank dem NDS Bloggertreff 2014 und der lieben Nettie, durfte ich endlich in den Genuss kommen!


Natürlich werden dort nicht nur Likies hergestellt, sondern eine tolle Palette an knusprigen Leckereien erwartet euch dort!
Dort gibt es für Bücherwürmer wie mich die Lesekekse mit einem einem kleinen Büchlein zu jeder Packung, die Likies, tolle Waffeln, Tee-Gebäck und tolle Keksmischungen.
Och menno, jetzt hab ich schon wieder Heißhunger darauf! :)

Die Likies sind ein knusprig leckerer Keks mit Zartbitterüberzug auf der Unterseite. Für mich waren die die perfekte Ergänzung zum Kaffee, wenn ich hier am Mittag an meinem Rechner sitze, und meine Berichte vorbereite. Aber auch zum guten Buch mit Tee am Abend!



Einziger Nachteil: Sie sind zu schnell leer! :D

Ansonsten gibt es von uns ein ganz klares dickes 'Like' ! :)
Die gesamte Familie war davon begeistert, und wir werden auf jeden Fall noch mehr aus dem Sortiment probieren. Dieses findet ihr, wenn ihr mal nachschauen und eventuell auch bestellen wollt hier: KLICK!

Und weil wir die Likies so lecker fanden, habe ich direkt für den Blog-Geburtstag nachgefragt, und bekam eine super liebe Zusage. Somit dürfen sich jetzt auch drei meiner Leser über so ein Paket freuen, und bin schon ganz gespannt auf ihre Meinung!






Labels: , , , , ,