Ritter Sport Schokowürfel weiss - die perfekte Begleitung zu meinem Kaffee!

Hallo ihr Lieben!

Auch wir durften für Trnd an dem tollen Ritter Sport Test der weißen Schokowürfel teilnehmen, die es in einem schicken Würfel mit 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen als Inhalt zu erwerben gibt.

Die Geschmacksrichtungen sind Latte Macchiato, Nuss-Mandel-Krokant, und Karamell Nuss.




Am intensivsten kam der Geschmack der Latte Macchiato Würfel hervor, was auch meine Lieblingssorte wurde, da ich ein Kaffee-Junkie bin, und Schokolade mit Kaffeegeschmack einfach liebe!

Die anderen beiden Sorten waren vom Geschmack her etwas dezenter, und im Laufe meines Naschtest-Vergnügens, habe ich mir angewöhnt, die Latte Macchiato erst zum Schluss zu essen, da sonst der intensive Nachgeschmack den der anderen beiden Sorten überdeckt.

Die Würfel haben genau die richtige Größe, um mit einem Haps im Mund zu sein, sind knackig, und die Füllung hat eine angenehme Konsistenz, so dass die Würfel bei etwas wärmerer Temperatur im Raum, wie jetzt zB. im Herbst oder Winter durch die Heizung, nicht direkt zerfließen sobald man sie auspackt.

Ich für meinen Teil würde die weißen Schokowürfel jederzeit den dunklen Vorziehen, wobei Simon zum Beispiel keine weiße Schoki mag, und daher mehr auf die dunklen Varianten steht.

Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen, und denke, dass sie in der ein oder anderen Nikolaustüte landen, und mir selbst gönne ich sie gerne zu meinem Nachmittags-Latte-Machciato.

Liebe Grüße, eure Isa


Labels: , , , , , , , ,