Heimat, Herbst und gute Laune

Bevor wir alle krank wurden, war ich letzte Woche mit den beiden Kleinen ein wenig auf Tour. Und diesmal habe ich mal meine Kamera eingepackt.
Ich kam leider nicht allzu oft dazu Bilder zu machen, weil wir zu beschäftigt waren mit entdecken und bestaunen.
Und bei solchen kleinen Ausflügen in die Natur bei uns vor Ort, wird mir immer wieder klar, wie sehr ich doch hier verwurzelt bin, in meiner schönen Wetterau.
Wir liegen hier im goldenen Herzen Hessens, und egal wo ich je war, oder gewohnt hab, es geht doch nichts darüber zu Hause zu sein.
Als Kind war ich jeden Tag mit meinem Opa im Wald spazieren, und es ist einfach herzerwärmend zu sehen, dass man das Wissen, welches ich Opa verdanke, an seine Kinder weiter geben kann, und sie es wissbegierig in sich aufsaugen.
Wir haben auf unserem kleinen Ausflug auch ganz viel Dekomaterial gesammelt, und angefangen die Wohnung zu dekorieren.
Aber da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, lass ich euch mal bildlich teilhaben....
















Labels: , , , ,