Bee Natural - die besondere Lippenpflege im Winter!

Über das NDS Bloggertreff 2014 durfte ich die Lippenpflegestifte von Bee Natural testen, die aus 100% reinem Bienenwachs hergestellt werden.

Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen:


Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.



Der Hersteller gibt an:
Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.


Unsere Erfahrungen mit den Lippenpflegestiften:

Der Geschmack ist dezent und nicht zu aufdringlich, die Konsistenz ist angenehm und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Ich habe festgestellt, dass im Gegensatz zu anderen Lippenpflegestiften das Wachs sehr lange auf den Lippen erhalten bleibt, was ich sehr toll finde auch für lange Herbst- und Winterspaziergänge. Die Lippen glänzen nicht übertrieben Glossy, und sie sehen einfach prall und gepflegt aus.
Gerade wenn man tagsüber ein leichtes Make Up trägt, sind sie die perfekte Ergänzung, wenn man ohne Farbe auskommen will, allerdings gibt es auch einen Pflegestift in Rose und einen mit Perlschimmer. Diese würde ich sehr gerne auch nochmal testen! :)

Aufgrund der natürlichen Inhaltsstoffe finde ich die Stifte auch sehr gut geeignet für meine Kinder wenn wir draußen unterwegs sind, um ihre Lippen vor der kalten Luft zu schützen, und durch den dezenten Geschmack werden sie auch nicht dazu verleitet, sich an den Lippen 'rum zu knabbern', wie dass bei anderen 'fruchtigen' Lippenpflegen durchaus schon vorgekommen ist, frei dem Motto: 'Mama, das schmeckt aber doch so lecker nach Erdbeere!'

Von uns gibt es einen Daumen hoch, die Pflegestifte gefallen uns sehr!


Labels: , , , ,