Labello Lip Butter Blueberry Blush

Heute will ich euch die neueste Sorte aus der Serie der Labello Lip Butter vorstellen - Blueberry Blush.
Danke an den Rossmann Blogger Newsletter, der mir diesen Test ermöglicht hat! :)



Bevor es die Lip Butter im Handel gab, hab ich sie bereits immer im Shop bestellt.
Manche mögen die Lippenpflege aus dem Dösschen nicht, ich dafür aber sehr gerne. Das ist mir schon immer lieber gewesen als ein Stift der in der Tasche aufgeht und eventuell den Inhalt der Handtasche verschmiert.
Die kleinen Dosen waren immer fest verschlossen, und trotzdem duftet die ganze Tasche nach dem leckeren Inhalt.
Die Lippenbutter ist cremig weich, und wenn man weiß man will an heiße Tagen raus, kann man sie praktischerweise einfach mal in den Kühlschrank legen, damit sie etwas fester wird.
Die Sorte Heidelbeere riecht einfach nur lecker, und pflegt die Lippen optimal. Rein optisch kommt die Lippenbutter aufgetragen an einen matteren Lipgloss ran, was ich sehr gerne benutze wenn ich nur einen schlichten Lipliner aufgetragen habe.


Labels: , , , , ,