Degustabox Juli 2014 - und wieder eine Box voll Leckereien!


Die DegustaBox ist eine tolle Box mit Neuheiten auf dem Lebensmittelmarkt, und sorgt jeden Monat für tolle Überraschungsmomente. Wer genaueres darüber erfahren möchte, der kann das auch gerne hier nachlesen: Klick!
Und hier findet ihr die Homepage von DegustaBox ,  sowie die Facebookseite von Degustabox
In meiner DegustaBox für den Monat August waren enthalten:

Antipasti Tomaten von Kluth

Da ich selbst nicht so der Fan von Antipasti Tomaten bin, hab ich sie direkt an meinen Schwiegervater in Spe weiter gegeben, der sie für uns testen wird :)

Pink Grapefruit Sirup von Tritop

Die Kinder haben sich direkt darüber hergestürzt, und mit stillem Mineralwasser erfrischende Limo gezaubert. Eine halbe Flasche davon konnte ich noch retten, da ich damit noch ein Rezept zaubern möchte :)

Kau Toffees Butter-Sahne von Jahnke

Absolut lecker, sahnig, zartschmelzen, verkleben nicht die Zähne, ich muss zugeben, ich hab selten so gute Toffees gegessen!

Valensina No1 Limonade mit Saftanteil Orange und Zitrone

Intensiv fruchtiger Geschmack, besonders bei Orange schmeckt man den Saftanteil sehr gut raus, und ist auch unser Favorit.

Oryza Risotto und Paella Reis

Der Reis ist nicht nur für Risotto und Paella geeignet, sondern auch für tolle Füllungen. Ein Rezept dazu bekommt ihr noch im Laufe dieser Woche! :)

ShotIce Vodka-Wassereis

Wassereis kombiniert mit einer ordentlichen Portion Vodka - wie uns dieses geschmackt hat, erfahrt ihr auch diese Woche noch in einem Extra-Bericht, da uns von ShotIce ein Paket mit allen Geschmacksrichtungen erreichte, noch bevor wir die DegustaBox auspacken und entdecken durften.

Tortenfüllung Ananas-Kokos von Maintal

Eine fertige Tortenfüllung die man nur mit Sahne oder Ähnlichem mischen muss, um eine perfekte Tortenfüllung zu ergeben. Allerdings habe ich vor den leckeren Inhalt ein wenig Zweckzuentfremden :P
Ihr dürft gespannt sein!

Grillalarm Marinade von Ostmann, Geschmacksrichtung Spicy Jalapeno

Ich finde die Idee klasse, denn wenn man mal keine Zeit hat, die Steaks selbst zu marinieren, ist das eine ideale Lösung. Ein wieder-verschließbarer Beutel mit Marinade, in den bis zu 1kg Fleisch passen. Einfach über Nacht in den Kühlschrank, und fertig ist das leckere Fleisch für den Grillabend.

und Golden Cola von Cola Rebell

Wenn ein Anbieter schreibt das es Cola ist, dann erwarte ich auch ehrlich gesagt das Cola drin ist, zumindest geschmacklich, oder wenigstens ähnelnd, unabhängig von der Farbe. Das hier ist allerdings eine ziemlich saure Zitronenlimo mit Guarana, und hat nix mit Cola gemein. Fazit: Nicht unser Fall und hat uns auch nicht geschmeckt, leider :(

DegustaBox hat für meine Leser einen persönlichen Gutscheincode zur Verfügung gestellt, mit dem die Box anstatt 14,99 Euro nur 9,99 Euro für euch kostet. 

Der Leser-Aktionscode lautet U54QB  und ist bis zum 31.10.2014 gültig!

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,