Teezeit.de steht für eine große Auswahl an tollen Teesorten zu fairen Preisen!

Auch heute will ich euch einen Shop vorstellen, der ganz oben in meiner Favoritenliste steht - Teezeit.de!


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe einfach losen Tee, denn er ist geschmacklich durch nichts zu überbieten, und am liebsten kaufe ich meinen losen Tee im kleinen Teelädchen im Städtchen, wo man rein kommt und beim tollen Duft einfach nur die Augen zumacht und genießt.
Nun könnt ihr bestimmt denken, das bei aber die Zeit leider zu knapp ist, um immer in die Stadt zu fahren um mich mit Nachschub zu versorgen.
Also suchte ich nach Alternativen, und habe auch die für mich perfekte gefunden - Teezeit.de! Teezeit.de ist ein Online-Versandhandel für losen Tee. Ihr findet dort alles, was das Tee-Liebhaber-Herz begehrt. Eine wahnsinnige Vielfalt, wie man sie so nicht von Online-Shops kennt. Liebevoll zusammen gestellte Geschmacks-Kreationen erwarten euch dort, sei es schwarzer, grüner, Früchte- oder Rooibostee.



Selbst besondere Mischungen wie Stilltee könnt ihr dort finden, und es ist dort an jeden gedacht!

Und nicht nur der Tee selbst gehört zum Programm, nein, auch das passende Zubehör, wie total niedliches Geschirr, Dosen und Teefilter könnt ihr dort finden.









Auch eine große Auswahl an leckeren Spezialitäten gehört mit zum Angebot, welches ihr bei Teezeit.de finden könnt. Und alles zu einem wirklich fairen Preis!
Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut doch mal im Shop vorbei!

Teezeit.de findet ihr allerdings auch hier bei Facebook, um über aktuelle Aktionen und Rabatte auf dem laufenden zu bleiben: Klick!




Labels: , , , , , ,