Spabox Juni 2014 - Verwöhnprogramm für Mama!

Im Juni wurde mir die Spabox zum Testen zur Verfügung gestellt. So irgendwie bin ich ja in letzter Zeit immer mehr auf dem Boxentrip, denn mal ehrlich, wer liebt nicht Überraschungen.
Wenn diese Überraschungen dann auch noch toll pflegen und duften, dann zumindest ich für meinen Teil im siebten Himmel, denn als Mama brauch man die Entspannung einfach.


Dann kommen wir mal zum Inhalt dieser tollen Box:

Dr. Röska Osiris Seife (Sondergröße) 3,75€/50g:
Herrlich rückfettende Pflanzenölseife für Gesicht und Körper. Osiris mit kostbarem Mandel- und Sesamöl, wertvoller Sheabutter und hautklärendem Wallnussöl. Das holzig-balsamische Sandelholzöl-Aroma von Amyris verbindet sich mit dem blumig-würzigen Aroma der Rose zu einem sanften Duftvolumen, das die Sinne beflügelt. Für Gesicht und Körper.


Die Seife an sich hat schon eine wundervolle Optik, und ist der Hingucker in jedem Bad. In warmen rot-orange Tönen und mit goldenen Adern durchzogen, sieht die Seife sehr kostbar und edel aus. Sie hat einen angenehm warm-würzigen Duft, der nicht aufdringlich ist, und einen in die Duftwelt des Orients entführt. Durch die Öle und die Sheabutter hat sie eine wirklich tolle rückfettende Wirkung und ist somit auch sehr gut bei trockener Haut zu nutzen.


Methode Brigitte Kettner Ultra-Gentle Gommage Peeling (Sondergröße) 7,98€/25ml:
Das milde Peeling für Gesicht und Hände. Dieses frische Peeling ist eine sanfte, aber effektive Art die Haut zu reinigen, von Unreinheiten zu befreien und Hautqualität spürbar zu verbessern. Für alle Haut-Typen, auch für sensible und hypersensible Haut geeignet, absorbiert diese Tiefenreinigung Schmutz-Partikel, Bakterien und bereits abgestorbene Hautzellen. Die Haut wird gleichmäßig gereinigt, verfeinert und geschützt.

Dieses Peeling war eine richtig tolle Erfahrung. Es hat eine wirklich reinigende und erfischende Wirkung. Um zu testen wie der Langzeiteffekt ist, reicht allerdings diese Packung nicht wirklich aus. Meine Erfahrung und das Gefühl während und nach dem Peeling waren aber durchweg positiv!

Dr.R.A. Eckstein Collagen Supreme (Sondergröße) 6,00€/10ml:
Intensiv Feuchtigkeit spendende Creme für eine anspruchsvolle, zu Trockenheit oder Fältchenbildung neigende Haut.
Collagen Supreme verbessert das Feuchthaltevermörgen, schützt vor vorzeitiger Hautalterung und beugt effektiv der Bildung von Fältchen vor. Die Haut erscheint glatt, fest und elastisch. Mit marinem Kollagen, Cytokinen, hochwertigem Lanolin, Weizenkeim-Extrakt, Tocopherol und natürlichem Feuchthaltefaktor.

Diese Collagen Supreme Creme von Eckstein nutzt meine Mutter schon seit ich denken kann, und hat damit super positive Erfahrungen gemacht. Also habe ich auf einen Selbsttest verzichtet und den Tigel an meine Mutter weiter gereicht, die sich sehr darüber gefreut hat. Die Creme muss also absolut top sein, sonst würde sie meine Mama nicht dauerhaft nutzen! :)

Yogi Spa Pflegemaske "Lebensgeister" (Sondergröße) 5,25€/7,5ml:
Yogi Spa cosmetic for body & soul kombiniert traditionelle Ansätze des Yogas mit hochwertiger innovativer Kosmetik "made in Germany". Die Pflegemasken sind ideal die Haut aufzufrischen und sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Jeder Hauttyp, von der trockenen bis hin zur öligen Haut, kann davon profitieren. Die Pflegemaske "Lebensgeister" enschtschlackt und energetisiert mit spritziger Mandarine. Sie stabilisiert den Energiefluss und harmonisiert die Aura.

Die Yogi Spa Pflegemaske konnte ich bisher leider noch nicht testen, werde das aber spätestens zum Wochenende nachholen. Ich finde es schonmal sehr interresant, das die Maske aus 2 Komponenten besteht, die gemischt werden müssen. Einen genaueren Bericht zu diesem Produkt werdet ihr auf jeden Fall noch erhalten!

Engels Kerzen Wellness-Kerze Velvet Skin (Originalgröße) 12€/1 Stk.: 
Zarter Duft verzaubert die Sinne und sorgt für Wohlfühlatmosphäre.
Diese Wellness-Kerze hat die Kerzenmanufaktur Engels extra für die SPABOX aufgelegt. Das hochwertige, dickwandige Glas ist mit einem elfenbeinfarbenen Wachs befüllt, das die elegante Duftnote Velvet Skin verströmt und für eine behagliche Atmosphäre sorgt - für entspannte Spa-Momente zuhause.

Die Kerze duftet wirklich traumhaft, frisch, blumig, leicht würzig, und keinerlei zu süß. Sie ist nicht nur perfekt für Wellness-Sessions im Bad, sondern auch für den gemütlichen Abend auf der Couch zu zweit. Das tolle Glas dient bei uns nach dem Abbrennen weiterhin als Kerzenglas, es ist wirklich toll mit den dicken Glaswänden.

Mein Fazit: Die Box ist, sollte sie weiterhin die Qualität liefern wie in dieser Junibox, auf jeden Fall ihr Geld wert, und ich kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Für mich war es eine tolle Wellness-Reise mit Produkten, die ich bisher nicht kannte, und worüber ich mich besonders gefreut habe!












Labels: , , , , , , ,