Original Source die Zweite - natürlich duftendes Duscherlebnis der Superklasse!

Vor nicht allzu langer Zeit durfte ich ja euch ja zur Markteinführung in Deutschland drei der Original Source Duschgele vorstellen. Den Bericht findet ihr hier: Klick! Und als Dankeschön für meinen Bericht, bekam ich jetzt ein tolles Überraschungspaket mit den anderen drei Duftrichtungen, die ich noch nicht probieren durfte.



Und ich gebe ganz offen zu, das waren von Anfang an meine Wunsch-Sorten! Genau aus diesem Grund hab ich mich doppelt und dreifach gefreut, weil ich leicht seufzend die Berichte meiner Blogger-Kolleginnen lesen durfte, und schon fast ein bisserl neidisch war. *zwinker*

Direkt am selben Tag ging es für mich noch unter die Dusche!

Nachdem ich jetzt alle drei Sorten durch probiert und erschnüffelt habe, kann ich euch auch von meinen Ergebnissen berichten, die ich allerdings nach meiner ersten Erfahrung mit Original Source nicht anders erwartet habe.


Honig + Sheabutter
Kennt ihr den Unterschied zwischen hellem Honig und dunklem würzigen Waldhonig? So verhält es sich hier beim auch beim Duft. Es riecht nach Honig, aber nicht allzu süß, was ich sehr als angenehm empfinde, gerade an heißeren Tagen. Durch die Shea-Butter, die mitschwingt, riecht es leicht wie nussiger türkischer Nougat.
Ich mag den Duft. Er gehört bei Original Source eher in die Kategorie 'dezent', und ist sehr zu empfehlen für Menschen, die mildere Düfte bei ihren Duschgelen bevorzugen.



Vanille + Himbeere
Obwohl ich es normal gar nicht so süß mag, dieser Duft ist der Knaller, und ich habe ihn zu einer meiner zwei Lieblingssorten erkoren! Die Mischung aus Vanille, Himbeer, und sahnig-süß ergibt ein Dufterlebnis, wie wenn man eine frische Tüte Joghurt-Gums öffnet. Wer es lecker süß mag, der ist damit wirklich top beraten, und ich muss das Duschgel echt vor Marisa verstecken, wenn ich davon noch was abhaben will *zwinker*


Limette

Wer bisher Fan eines Konkurrenzproduktes war mit dem auf Englisch zu übersetzenden Namen: Ein  Morgen mit Ingwer, das nach einem Hauch Ingwer und Limette riecht, der wird von diesem Duschgel absolut begeistert sein. Ein richtig frischer und wach küssender Limettenduft am Morgen, vertreibt Müdigkeit, Katerstimmung und Sorgen! :)
Gerade wenn ich morgens Probleme hab richtig wach zu werden, ist so ein Duft genau das Richtige für mich! Limette reiht sich als zweiter Lieblingsduft in meine Favoriten ein!

Mein Fazit:
Ich bin total begeistert von Original Source, und das hat der zweite Test nur weiter bestärkt! Eine tolle Marke, die mich vollends überzeugt hat!

Labels: , , , , , ,