Lass dich beflügeln von Utasia!

Heute will ich euch eine wundervolle Schmuck-Schmiede der besonderen Art vorstellen, denn bei Utasia findet ihr wunderschöne Kostbarkeiten mit einem ganz besonderen Design.

Sei es aus Edelstahl oder Sterling-Silber, man findet dort alles, was das Herz begehrt!



Schon als ich das erste Mal die tollen Stücke erblickte, die Uta da so zaubert, hat sie damit auch mich verzaubert.
Uta legt sehr hohen Wert auf Qualität!
Sie klebt alle ihre Cabochons, auch die in den Ohrringen, Ringen und Ketten selbst, und ist ständig auf der Suche nach Materialien aus Edelstahl.
Ihr Motive sind sehr vielfältig und laden zum Träumen ein! <3


Eine ganz besondere Idee finde ich vor Allem die personalisierten Schmuckstücke. Wenn man Uta sein eigenes Bild, das man in einem ihrer Schmuckstücke verewigt sehen will, zukommen lässt, zaubert sie daraus je nach Wunsch Kettenanhänger, Charms, Ringe oder Ohrringe.
Links auf dem Bild könnt ihr zum Beispiel einen Ring mit 3D-Ultraschallbild sehen.





Und nicht nur das der Schmuck von Utasia eure Fantasie beflügelt, Ute engagiert sich auch sozial sehr stark, womit sie meinen vollen Respekt verdient hat. Aktuell verkauft sie wunderbare Stücke aus einer speziellen Kollektion, und spendet den gesamten Erlös für den guten Zweck, aber seht selbst: Zur Aktion hier klicken!



Stöber euch doch einfach mal durch ihren DaWanda Shop: Klick! Ihr werdet begeistert sein! <3




Labels: , , , , ,