Degustabox Juli 2014 - immer wieder lecker!

Ich blogge ja jetzt bereits den dritten Monat in Folge für die DegustaBox, und bin richtig stolz darauf, das ich ich jetzt schon 3 Pakete testen, und mich mit dem Inhalt kreativ im Bereich Rezepte kreieren austoben durfte.

Und auch wenn es letzten Monat so stressig bei uns privat war, so dass ich nicht wirklich viel liefern konnte, obwohl die Ideen dazu da waren, so sind wir doch diesen Monat wieder mit dabei, und morgen erwartet euch bereits das erste Rezept zur Box.

Diesmal war es vom Inhalt der Box her gesehen gar nicht mal so leicht, sich etwas dazu einfallen zu lassen. Aber da Nettie und Ute es immer wieder schaffen meine grauen Gehirnzellen mit Geistesblitzen zu versorgen während unserer Telefonate, ist mir auch dieses Mal wieder was Tolles eingefallen in den Kategorien herzhaft, würzig und süß!
Ich bin schon ganz gespannt wie die Rezepte bei euch ankommen werden *rumhibbel*

Aber zunächst will ich euch mal den Inhalt der Box vorstellen:


Dann kommen wir mal zu den einzelnen Produkten:

Bitburger Fassbrause in den Sorten: Zitrone, Rhabarber und Waldmeister. Die Fassbrause wird OHNE alkoholfreies Bier auf Basis eines Malzextraktes mit reinem Brauwasser hergestellt, und enthält Vitamine und Magnesium.
Geschmacklich waren alle drei Sorten lecker, und was uns positiv auffiel, das die Sorte Rhabarber nicht so bitter schmeckte wie wir das erwarteten.
Preis: 0,70 Euro pro Flasche

Bahlsen Life in der Geschmacksrichtung Cranberry. Das sind Kekse aus Weizenmehl, Dinkel und Hafer. Was wir persönlich toll fanden, außer dass sie natürlich echt toll schmeckten, obwohl wir keine Dinkel-Fans sind, waren die 4 Einzelpackungen mit je 4 der Kekse. Optimal um sie für unterwegs in die Handtasche zu packen, wenn bei den Kids der Appetit aufkommt im Auto oder auf dem Spielplatz.
Preis: 1,59 Euro

PEMA Fit for Fun Vollkorn Balance. Geschmacklich kann ich euch dazu noch nichts sagen, denn damit wird das morgige Rezept kreiert! :)
Preis: 1,99 Euro

Bahlsen Brownies Geschmacksrichtung Schokolade. Sie sind lecker, sie sind saftig, sie sind einzeln verpacktt, und ich musste doch glatt direkt eine Packung nach kaufen, um euch auch damit ein Rezept zu kreieren, denn sie waren schneller weg als sie hier bei und ausgepackt waren! :D
Preis: 2,49 Euro

Teezeit.de Früchtetee Milde Himbeere. Ich fand es recht witzig, das gerade Tee von Teezeit.de in der Box war, da ja Teezeit auch einer unserer Gewinnspielsponsoren ist, und ich diese unabhängig von dieser Box angeschrieben hatte. So kam ich aber direkt in den Genuss des tollen Tee's und bin begeistert. Aber darüber lest ihr dann mehr in einem gesonderten Bericht. <3
Was ich bei Teezeit liebe: hohe Qualität wie im Teeladen, aber dafür günstig im Preis!
Preis für 50 gr : 2,25 Euro

Cilia Teefilter M. Diese waren mir persönlich jetzt nicht neu, und ich nutze sie bereits regelmäßig zur Teezbereitung. Ich fand es aber trotzdem eine tolle Idee sie mit in die Box zu packen, da nicht jedermann Teefilter auf Vorrat zu Hause hat, und somit der leckere Hinbeertee sofort getestet werden konnte!
Preis: 2,99 Euro

Amafrozen Geschmacksrichtung Vodka Energy. Stellt euch den beliebten Vodka Energy als Wassereis zum Lutschen vor! Ich find es ne witzige Idee und geschmacklich isses top für den Kick an warmen Sommerabenden.
Preis: 1,49 Euro

Spizecompany 'My Spize Gewürzset'. Ein zusammenstellbares, hochwertiges Gewürzset, bei dem man aus 27 Gewürzen und Kräutern selbst auswählen kann. Die Gewürze sind portionsweise in poppig-farbigen Aromapackungen eingeschweißt und in einer Box verpackt. Ein tolles Geschenk für jeden Kochbegeisterten, und in dieser Box war sogar noch ein Gutschein für die erste Bestellung enthalten! <3
Preis: 9,90 Euro


So, jetzt kennt ihr den Inhalt der aktuellen Box, und ich hoffe ich kann euch positiv die nächsten Tage mit meinen Rezept-Kreationen dazu überraschen! <3





Labels: , , , , , , , , , ,