CreaDino - entdecke die Kreativität in dir!

Vor einiger Zeit bin ich in Facebook über die Seite von CreaDino gestolpert, und bin echt glücklich darüber.

CreaDino ist ein liebevoll geführter Bastelshop, der nicht nur tolle und innovative Bastelmaterialien bietet, sondern auch wundervolle Basteltips. Hier kann man der Kreativität ihren vollen Lauf lassen.








Ihr findet im Shop so ziemlich alles in einem riesigen Sortiment, seien es Materialen um Puppen zu Basteln, vom Körper über Haare und Kleidung und detailverliebte Accesoires, aber auch alles um eigenen Schmuck her zu stellen.






Da findet man passende Bänder und Draht, Ton- und Glasperlen, Zierelemente und das passende Werkzeug, aber auch ganz tolle und einfache Anleitungen dazu, wie denn die Knoten gemacht oder das Armband geknüpft werden.







Service wird dort einfach groß geschrieben, und das finde ich super wichtig! Ich bin ein Mensch mit wenig Zeit, die optimal genutzt werden will. Und wie könnte ich das Besser, als wenn ich alles aus einer Hand geboten bekomme.





Durch CreaDino hab ich aber auch Dinge und Materialien für mich neu entdeckt, die ich so vorher garnicht nicht kannte, wie zum Beispiel Foam Clay oder Silk Clay. Ich kannte diese Modelliermasse nicht, aber wenn man den Anleitungen von CreaDino folgt, sind sie super leicht zu verarbeiten und man bekommt wundervolle Ergebnisse, und Bastelspaß für die ganze Familie, nicht nur für die Kids! Es hat einen absoluten Suchtfaktor sag ich euch! :)


Ich selbst bastele mit Lukas immer viel Fensterbilder, je nach Saison. Seien es Kürbisse zu Halloween, Engel zu Weihnachten und Blumen mit Marienkäfern im Frühjahr, und Drachen im Wind wenn der stürmische Herbst beginnt.
Dafür hält CreaDino ein riesiges Sortiment an Papier und Karton bereit, wo wir uns so richtig austoben können. Und selbst die tollen Wackelaugen, die wir so lieben, sind immer vorrätig!

Wenn ihr also einen Online Shop sucht, in dem ihr genauso freundlich und zuvorkommend behandelt werdet, wie im kleinen Lädchen um die Ecke, dann seid ihr hier genau richtig! Denn wenn man die Servicewüste der großen Anbieter gewohnt ist, dann erfahrt ihr hier, dass es auch ganz anders geht! Das Team von CreaDino ist mit Herz und Verstand bei der Sache, und ich kann den Shop wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!







Labels: , , , , , ,