Charlie Charleston lädt ein zum Träumen!

Wie einige von euch ja bereits wissen, hab ich ein totales Faible für Sachen im Vintage Style. Romantisch, verspielt, verschnörkelt.
Und da ich ja noch auf der Suche nach tollen Sachen war, die meine Leser, also euch, auch interessieren könnten, fragte ich mich mal in meinem Bekanntenkreis durch, und dann fiel mehr als einmal der Name Charlie Charleston.
Also machte ich mich auf die Suche in den Untiefen tausender DaWanda Shops, und wurde fündig!


Charlie Charleston ist eine ganz reizende Person, die liebevoll kleine Modeschmuck-Kostbarkeiten anfertigt, und diese dann über ihren DaWanda Shop verkauft. Wenn ihr auch mal stöbern wollt, dann geht es für euch hier lang: Zum Shop!

Ihr findet dort Armbänder, Ohrhänger, Ohrstecker, Ringe und wirklich tolle Uhren! Eine davon darf ich jetzt mein Eigen nennen, und sie ist einfach nur traumhaft.
Worauf ich bei 'Handmade'-Schmuck immer achte ist, wie gut er verarbeitet ist. Zur Verarbeitung meiner Uhr kann ich sagen, dass die Enden wirklich sehr stabil und gut verknüpft sind, und auch die Ringe der Schmuckteile gut zusammengefügt waren, und nicht auseinander standen.
Die Farben der einzelnen Teile sind sehr passend aufeinander abgestimmt, und ich hätte zunächst, als die Uhr bei mir ankam nicht gedacht, dass sie wirklich passt, da ich doch recht dicke Gelenke habe, und es sehr eng aussah auf den ersten Blick.
Doch durch 2 Druckknöpfe für die Weiten-Regelung, passte die Uhr wie angegossen, und ich bin wirklich glücklich, denn für solche Uhren am Lederband mit Schmuckanhängern schwärme ich schon ewig!
Charlie Charleston hat allerdings auch eine tolle Facebook-Seite, auf der ihr wunderbar verfolgen könnt, welche tollen Neuheiten dazu kommen, die Seite findet ihr hier: Klick!

Charlie Charleston war auch so zuckersüß, mir ein paar tolle eulige Ohrstecker für euch zur Verfügung zu stellen, die ich unter euch verlosen darf! Vielen, vielen Dank nochmal von meiner Seite aus, und auch von meinen Lesern! <3 Die Verlosung startet, sobald wir die 2500 Däumchen auf Facebook erreicht haben, aber es fehlen ja nur noch ein paar, also kann es hoffentlich schon bald los gehen!

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr auch euer Däumchen da lasst, solltet ihr nicht an der Verlosung teilnehmen! :-*





Labels: , , , , , , , , , ,