byThaliana - Handmade-Qualität hat einen Namen!

Thaliana ist das Label einer ganz bezaubernden jungen Frau, die ihr auch links auf dem Bild sehen könnt. Und genauso wunderhübsch wie sie selbst, sind die entzückenden Dinge die sie in Handarbeit herstellt.
Sie zaubert nicht nur wirklich atemberaubenden Schmuck, sondern auch viele andere schöne Dinge, aber davon später mehr.
Jetzt geht es erstmal um alles was funkelt und glitzert.
Die Schmuckteile sind von höchster Qualität und sehr sauber verarbeitet.
Viele Schmuckstücke sind aus 925er Sterling Silber und Thaliana verarbeitet echte Swarovski Elemente.
Auf den Bildern kann man garnicht wirklich einfangen, wie toll diese wundervollen Kostbarkeiten glitzern und schimmern und glänzen und ... ach die Liste wäre einfach zu lang. :)






Thaliana steht für vollen Einsatz und Begeisterung für das Kunsthandwerk, sei es beim Schmuck, wie auch bei den handgenähten Stücken, die angeboten werden.
Alles absolute Unikate, und wäre mein Geldbeutel nur etwas größer, ich würde ihr den halben Stand leer kaufen!

Für jeden Geschmack ist etwas dabei, natürlich auch für Eulen-Tanten wie mich!







Ein besonderes Highlight, welches es mir neben dem Schmuck angetan hat, sind die vielfältigen Taschen.
Alles selbst genäht und mit einer Liebe zum Detail, wie sie ihresgleichen sucht.





Und auch die Kids werden hier nicht vergessen. Sind diese Sachen nicht einfach nur knuffig?
Je mehr bei Thaliana im Shop eingestellt wird, desto länger wird meine Wunschliste.





Jaja, ich weiß ja, ich bin schon wieder ganz fürchterlich am Schwärmen, aber so bin ich nunmal wenn mir etwas ganz besonders gefällt. Um so glücklicher bin ich, das ich 2 der Kostbarkeiten an euch verlosen darf, und ich hoff ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es nicht das letzte Mal sein wird <3 *hibbel und freu*








Ich hoffe ich konnte euch hier und heute einen kleinen Einblick in einen weiteren meiner Lieblingsshops verschaffen! Ich kann Thaliana nur empfehlen, und vor allem auch den Männern hier ans Herz legen, wenn der nächste Geburtstag von eurem Schatz ansteht, oder Jahrestag, Hochzeitstag... und, und, und...

Hier seid ihr gut beraten, habt einen tollen Service, nette Beratung, und Stücke die von Herzen kommen! <3

Liebe Grüße, eure Isa














Labels: , , , , , , , , , , , ,