Blowjob Shooter - der total verrückte Gute-Laune-Shooter!



Dass Tante Isa nicht immer nur das brave Hausfrauchen und Mütterlein ist, wissen zumindest diejenigen, die mich privat schon was länger kennen.
Ok, den Feier-Job hab ich mittlerweile zum Großteil an meine Tochter weiter gereicht, die ist im richtigen Alter dafür!
Was aber nicht heißt, das Muttern sich so einen lecker Shooter entgehen lässt! :P Man gönnt sich ja sonst nichts *grins*
Dank früheren Jobs als Kellnerin und heißgeliebten Festival-Besuchen, sowie diversen Konzerten der Rock- , Metal- und Punkszene, bin ich glaube prädestiniert, patentierter Uglicor Tester zu werden :D

Ich musste bei dem Namen schon etwas grinsen, denn die provokanten Namen für diverse Schnäpsken scheinen immer mehr in Mode zu kommen, und sorgen damit auch für gute Laune und Oha-Effekt.

Warum mir gerade jetzt ein Song aus meinen Sturm und Drang Zeiten auf der Zunge liegt, weiß ich auch nicht...aber ich find er passt perfekt :D



Und so wie der Song ist auch Blowjob Shooter, einmal probiert, will man immer wieder!
Das Zeug ist einfach nur LEEECKER !
Ein richtig cremiger Vanille-Sahne-Likör mit genau der richtigen Mischung, das er nicht zu lasch ist, aber auch nicht zu sehr in den Schädel klopft. Suchtfaktor garantiert, für jeden der Sahnelikör mag. Das Ganze in einer originellen Verpackung die je nach Gesinnung an einen 'Massagestab' oder eine überdimensionierte Zigarrendose erinnert.
Letzteres ist glaube für die Herren der Nation die angenehmere Vorstellung beim Trinken :D
Die Blowjob Shooter gibt es auch noch in weiteren Geschmacksrichtungen, nämlich Himbeersahne Likör, Waldmeistersahne Likör, Pina Colada und weiteren Spirituosen wie zum Beispiel Wodka-Waldmeister, Wodka-Himbeer und Wodka-Waldbeere.

Unter dem Markenlabel UGLICOR vertreibt ABLICOR 4 cl Shooter, und sie werden in 12er Trays abgepackt und vertrieben.

Alle UGLICOR Produkte werden sehr aufwendig entwickelt und unter strengsten Auflagen und Vorschriften hergestellt und abgefüllt.

Blowjob Shooter findet ihr auch auf Facebook, und hier geht es zum Onlineshop!

Auch könnt ihr euch mit eurem Event, eurer Party, Junggesellenabschied etc bei Uglicor melden, vielleicht kommen sie ja zu einer Promotionaktion direkt zu euch! Ich find das mal eine geniale Ansage <3

Achja, ein Manko hab ich doch noch: Ey, ich will alle probieren, das ist gemein :D :D


Labels: , , , , , , ,