Wanderbox von Testimony1990 by Katharina Kerzel

Bericht von meiner lieben Katharina:

Was ist eine Wanderbox?

Ich durfte an der Juni Wanderbox von Carina teilnehmen und kann euch nun alles darüber verraten, was es ist und wie es funktioniert.

Diesen Monat wurden 4 Ladys ausgewählt (durch Zufall) an ihrer Wanderbox teilzunehmen.

Wanderboxen habe ich schon zu Hauf gesehen und wollte immer mitmachen, nun endlich hat es geklappt.

Carinas Wanderbox besteht aus Kosmetik Artikeln, eine schöne Mischung von Pflege und dekorativer Kosmetik.

Das Prinzip ist sehr simpel, die Box wird von der Initiatorin an Person A geschickt. Person A sucht sich aus der Box was ihr gefällt und sie behalten möchte. Alles wird durch Person A im gleichen Wert ersetzt, wobei die Ausgewogenheit von Pflege- und dekorativer Kosmetik erhalten bleiben soll.

Person A schickt die Box dann weiter an Person B und so zieht sich das bis es wieder bei der Initiatorin landet.

So kann man endlich auch mal Artikel probieren, die man sonst nicht kaufen würde und den anderen Mädels das näher bringen, was man selber gerne nutzt.

Auch wenn nichts dabei ist, was man behalten will, auch daran hat die liebe Carina von http://www.testimony1990.de/  gedacht.

Für jede Teilnehmerin liegt ein sogenanntes „Tagediebe“ bei.

Das alleine hat mir schon jede Menge Spaß gemacht. Was drin ist, wird nicht verraten, da ich die zweite aus der reihe bin und den anderen beiden Ladys nicht den Spaß verderben möchte.

Nun zu der Box selber:

Ich war förmlich erschlagen, alleine schon von dem Gewicht der Box. *uff* man ist die schwer.

Platt war ich dann bei der Menge der Artikel, die sich in der Box versteckten.



Ich habe mir etwas Zeit gelassen, um zu entscheiden, welche Produkte nun bei mir bleiben und was weiter wandert.

Einige tolle Sachen hab ich gefunden und diese werden bald aus Herz und Nieren geprüft.



* Kneipp Badekristalle „ Alles wird Gut“

Vanille – Macadamia – Honigextrakt

Hörte sich so lecker an, das musste einfach da bleiben! (Wäre es ein Muffin, wäre er schon leer) xD

* Ebelin Pinzette gerade

Pinzette ist immer gut, denn meine ist gerade wie von Zauberhand verschwunden

* Badekonfetti Lavendel

Ich liebe Lavendel und als entspannendes Bad ist es noch besser! ^^

* Isana Warm Wach Aloe Vera

Hab mich nie dran getraut und dann wenn ich mich dazu entschlossen hatte, war es Ausverkauft. Jut, denne machen wir uns demnächst mal ans Werk…..

* Balea BB Cream

Ich liebe BB Creams und diese hab ich noch nicht probiert

* Maybellin Jade Colossal GO EXTREME!

Auch diese kenne ich noch nicht, und was Wimperntusche angeht bin ich sehr eigen.

* seba-med BODY-MILK

Empfindliche Haut wie meine schreit immer nach einer ordentlichen Pflege! Ich werde testen und berichten!

Für die Box war ich extra Einkaufen und habe einige tolle Produkte gefunden. Allerdings sind dann doch wieder einige meiner Lieblingsprodukte rein gewandert! ;-)



* medipharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske

Jup, ich bin 27 und nutze Anti-Aging Produkte….. allerdings nicht aus dem Anti-Aging Grund. Merkwürdigerweise wirkt sie auch gegen Unreinheiten (zumindest bei mir)

* p2 sky high lash designer mascara

Auch diesen Mascara nutze ich mit Vorliebe und ich bin extreme zufrieden damit

* Balea Beruhigende Hautcreme

Super bei Empfindlicher Haut

* p2 Catch the Glow delighting bronze body pearls

Klasse Produkt, gerade im Sommer wenn man noch nicht ganz so viel Farbe gezogen hat.

* Fructis Pracht Auffüller Shampoo und Spülung

Ich teste diese Serie gerade auch für Garnier und ich bin bisher sehr angetan

* frei Feuchtigkeitscreme

Diese habe ich geschenkt bekommen und habe leider keine Verwendung dafür, da sie für trockene Haut ist.

Außerdem sammelt die liebe Carina für verschiede Einrichtungen Spenden. Gerne könnt ihr euch darüber bei ihr informieren: http://www.testimony1990.de/p/jeden-tag-eine-gute-tat.html

Auch ich habe ein Spendenpäckchen in die Box gepackt!

Mein Fazit zu der Box:

Es ist wirklich eine Klasse Idee. Die Vorfreude lässt sich kaum in Worte fassen und wenn man sie in der Hand hat ist man erstmal ziemlich erschlagen von der Menge an Firmen, Sorten und Farben. Gerade hier konnte ich auch für mich neue Firmen kennenlernen (zumindest hab ich den Namen jetzt schon mal gehört).

Wenn ihr also die Möglichkeit findet euch auf eine Wanderbox zu bewerben, dann macht es.

Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

Vielen Lieben Dank Carina, das ich diese Erfahrung machen durfte und ein noch dickeres DANKE SCHÖN für die mühe die du dir damit machst!

Labels: ,