Rossmann - Schön für mich Juni-Box 2014


Hallo meine Lieben!

Heute ist Bericht-Großkampf-Tag angesagt. :) Ich hatte das Glück, die Schön für mich Box Juni 2014 zu ergattern, und hab mich derbe über den Inhalt gefreut! Nachdem in den letzten Boxen immer mal die ein oder anderen Sachen drin waren, die mich weniger interessieren, so hat die Box doch diesmal meinen Geschmack getroffen.
Aber hier nochmal die Produkte im Einzelnen:

Wellness & Beauty Körperlotion Mango & Papaya

Ich mag die Produkte von Wellness & beauty, wobei ich hauptsächlich das Bodyscrub, das Massageöl und die Körperbutter nutze.
Lotion ist mir meist nicht reichhaltig genug, aber ich freue mich trotzdem darüber, denn so kann ich ein tolles Produkt einer meiner Leserinnen zukommen lassen.
Sie riecht sehr fruchtig!
 Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde

Auch wenn der Bericht immer noch aussteht, diese Tuchmasken durfte ich bereits testen.
Ich finde den Reinigungseffekt nicht so überragend, dafür hat sie aber einen sehr erfrischenden Effekt, der gerade jetzt an den heißen Tagen sehr angenehm ist, und diese Art der Maskenanwendung ist auch sehr Benutzerfreundlich, sauber und einfach!
 RDeL Young Push Up- Mascara

Da wir ja gerade erst eine Volumen-Mascara testen durften, die nicht so ganz hielt was sie verspricht, bin ich gespannt, ob diese von RDeL mithalten kann, beziehungsweise die teurere Marken-Mascara sogar noch übertrifft.
 Alterra Kajal Eyliner 01 Black

Auch hier freu ich mich, weil mein Kajal zur Neige geht. Gerade weil ich in den letzten 2 Jahren derbst trocke und empfindliche Augen bekommen habe, bin ich auch an dieser Stelle dankbar für Naturkosmetik, die nicht noch zusätzlich reizt.
 Rival de Loop Make-up Entferner Balsam

Nachdem mein letzter Make-up Entferner mal wieder in den Taschen meiner Tochter gelandet ist, freue ich mich drauf diesen hier testen zu dürfen.
Ich bin gespannt und werde euch darüber noch genauer berichten!
Kamille Hand & Nagelcreme Fresh

Wer mich kennt, weiß das ich ein Handreme-Junkie bin. Normal mag ich die Handcremes von Kamill nur mittelmäßig, da sie bei mir immer lang brauchen bis sie einziehen.
Diese hier hat es mir allerdings angetan, wegen ihres Duftes... lecker zitronig... yummi *.*
 Lavera Duschgel Lime Sensation

Nicht nur das ich in letzter Zeit doch sehr auf den Geschmack von Naturkosmetik gekommen bin, da es meiner trockenen, empfindlichen Haut sehr gut tut, ich bin auch auf dem absoluten Zitrus-Trip.
Von daher passt das Duschgel perfekt zu mir.
Hierüber wird auf jeden Fall noch ein Einzelbericht folgen!
 RdeL Young Nail Pearls

Ich finde diese Perlen absolut toll von der Optik her, allerdings hält auf meinen Nägeln nichts wirklich lange, und es ist dann ein riesen Gefriemel solche Nageldeko wieder zu entfernen. Trotz allem schwärme ich von einer solchen Optik, sieht leicht Kaviarmäßig aus. Und die Farbe ist echt toll mit dem matten Schimmer!
Yoppy Flower Glam EdP 50ml

Ein süßlich blumiger Duft, intensiv und doch nicht unangenehm. Auf meiner Haut verfliegt er allerdings sehr schnell, aber meine Tochter findet ihn toll, und somit wandert er in ihren Schrank :)

Labels: , , , , ,