Medpex Wohlfühlbox Juni 2014


Als ich gelesen hab, dass es eine neue Wohlfühlbox diesen Monat gibt, war ich hellauf begeistert. Ich fand schon die letzte Box so toll, das ich mich direkt beeilt habe, auch diesmal wieder eine zu ergattern, denn sie ist limitiert.
Was bei Medpex der absolute Hammer ist, sie sind nicht nur schnell, sie sind der Überflieger. Am einen Tag bestellt, am nächsten Tag geliefert! So schnell ist seltenst ein Versand <3
Und auch der Inhalt war wieder bombenmäßig und konnte mich voll und ganz begeistern, sogar noch mehr als aus der letzten Box! Die Box hat wieder einen Gesamtwert von über 40 Euro, und ist somit ihr Geld absolut wert!

Aber seht selbst, hier die Produkte im Einzelnen:


Frei Feuchtigkeits-Creme

Ich kannte bisher nur das Frei Öl, war aber davon immer begeistert, vor allem während der Schwangerschaften zum Massieren, und auch danach für eine Entspannungsmassage.
Die Haut war danach immer sehr gepflegt, von daher freue ich mich die Creme auszutesten.


Medi Pharma Cosmetics
Granatapfel Straffende Pflegemaske

Eine Anti-Ageing Crememaske mit Granatapfelextrakt und Granatapfelbutter.
Ich bin sehr gespannt und freue mich darauf sie zu testen, besonders da ich Mischhaut im Gesicht habe, und das nicht von jeder Maske ausgeglichen wird.
Bericht folgt!
Laroche-Posay Maxi-Probenset mit
Thermalwasser Spray
Toleriane Reinigungsfluid
Toleriane Riche Gesichtspflege
Iso-Urea Körpermilch
und einer Tube Cicaplast Baume B5 Wundpflege-Balsam
Alles für die empfindliche, leicht reizbare Haut. Ich finde das Set toll, da man es sehr gut auf Reisen mitnehmen kann, und es passt sogar noch das ein oder andere in das Täschchen mit rein!
Doppelherz aktiv Energie-Start direkt
mit Koffein+Taurin+B-Vitamine mit Colageschmack

Kleine Mikro-Pellets im Beutelchen für den Energiekick wenn man ihn braucht. Die Packung wanderte direkt in die Tasche von Simon, da er diesen Energy-Shoot gut gebrauchen kann, wenn er auf seinem LKW sitzt und die Müdigkeit einsetzt, da er kein Kaffeetrinker ist.
Er wird es in nächster Zeit austesten und wir werden darüber berichten.
Ohropax Classic

2 Dosen á 1 Paar Wachs-Ohrstöpsel
Diese werden an meine Mama gehen, da mein Papa nachts über ein Sauerstoffgerät versorgt wird wegen seiner Schlaf-Apnoe, und das Gerät sehr laut ist.
Sie wird sich sicher freuen!
Simon schnarcht zwar auch, aber bei mir ist das eher anders, wenn er nicht schnarcht schlaf ich schlechter ein, weil ein gewohntes Geräusch sonst fehlen würde! Ich weiß, ich bin komisch :D
Bephanten Sensiderm Creme Kortisonfrei

Da meine Bepanthen leer war, war ich super happy, und sie kam auch direkt zur Anwendung, da sich klein Phil mit seinen Spielsachen wieder quer durchs Gesicht gekratzt hatte, und alles gerötet und gereizt war.
Bepanthen ist ein ständiger Begleiter unserer Familie schon seit meiner Kindheit, und bei uns nicht weg zu denken!
 Fenistil Sonnenschutz-Spray Lichtschutzfaktor 15

Fenistil war mir bisher nur ein Begriff als kühlendes Gel bei Sonnenbrand und Mückensticken, das auch den Juckreiz lindert.
Ganz neu war mir dabei, das Fenistil auch für Sonnenschutz steht.
Ich find das kleine Sprühflakon toll, denn es passt in die Handtasche, so das man auch unterwegs immer mal fix Sonnenschutz parat hat.
Allgäuer Latschenkiefer
Hornhaut PROFI Reduzierer

Pflegeschaum mit 10% Urea, Latschenkiefer Orange
Hierauf bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hatte vor kurzem erst eine Fußpflege einer anderen Marke, von der ich nicht so wirklich zu begeistern war. Ich lass mich überraschen!
Außerdem enthalten waren je eine Probe orthomol vital f Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium, B-Vitaminen, Calcium und Omega 3-Fettsäuren, gegen Müdigkeit und Erschöpfung.
Eine Probe Bephantol Körperlotion für empfindliche gereizte Haut.
Eine Probe von Kneipp Naturkosmetik 24 Stunden Gesichtscreme - glättende Intensivpflege, und eine Probe Calcimed Sommer - eine Brausetablette zum Trinken zur Fürsorge für beanspruchte Haut im Sommer, mit Calcium + Vitamin C + Vitamin E + Zink

Labels: , , , ,