Maybelline Jade - Colossal Go! Volume Express Mascara



Vor einigen Tagen hatte ich einen Umschlag von Maybelline Jade im Briefkasten, und enthalten war der neue Colossal Go! Express Volume Mascara.

Die Herstellerangabe dazu lautet:

'Kolossales Volumen goes extreme!
Volle Power bis in die Wimpernspitzen mit Maybelline und der Mascara Colossal Volum'Express Go Extreme!
Die innovative Doppel-Pump-Bürste gibt eine Extra-Dosis Volumen auf die Wimpern ab.
Kollagen und die Mehr-an-Volumen-Formel auf der Bürste sorgen für absolut großartige Wimpern, ohne zu verklumpen.'

Na nun denn, dann will ich mal testen! Ähm... wo ist denn jetzt die Mascara hin? Die lag doch eben noch hier?!
Wie soll es auch sein, unser Beauty-Victim Marisa, auch bekannt als meine große Tochter, hat sie sich geschnappt! :)

Das Resultat seht ihr hier:



Marisas Fazit zur Colossal Go!

Mit den Volumen ist es dabei nicht so weit her, wie es vom Hersteller versprochen wird. Man muss schon wirklich mehrfach tuschen um einen leichten Volumen-Effekt zu erzielen. Das einzige was auffiel, ist dass die Mascara weitaus weniger klumpt als andere, selbst bei mehrfachem Auftragen. Sie ist sehr cremig und der Waschbär-Effekt blieb aus dank der großen runden Bürste.
Die Mascara liegt dank ihrer Dicke recht gut in der Hand, und mit dem Bürstenkopf lässt sich leichter umgehen, als man erahnen kann.
Durch die cremige Konsistenz und das nicht eintretende Klumpen wirken die Wimpern ein wenig länger, weil sie sehr schön vereinzelt und aufgefächert werden.


Labels: , , , , , ,