Ich bin wieder hier... in meinem Revier... *sing* :)

So, da sitz ich nun, eine viertel Stunde vor Mitternacht, und kann nicht schlafen. Warum? Weil ich die ganzen Sachen nachholen wollte, die durch den defekten Rechner auf der Strecke geblieben sind.

Ein paar Berichte hab ich jetzt schon vorgetippt, ein paar warten noch auf ihre Bearbeitung, viele Bilder müssen neu geschossen und bearbeitet werden, Rezepte getippt, Sponsoren vorgestellt, Kontakte neu geknüpft und E-Mails sortiert und beantwortet werden, Fragebögen sind auszufüllen sowie Marktforschungsbögen, und die Blogseiten müssen mit den entsprechenden Bildern und Links gefüttert werden.
Uffz... ich kann es nur immer wieder betonen... Bloggen ist manchmal echt zeitaufwendiger, als mir lieb ist! :)
Trotzdem mach ich es gerne, und ich hab ein echt schlechtes Gewissen, auch wenn ich nicht selbst dran schuld war, das sich so vieles aufgestaut hat, und ich mich so rar gemacht habe.

Ich geb euch trotzdem mal eine kleine Vorschau was euch alles erwartet in den nächsten Tagen:

2 Hundefutter-Tests, ein Macara-Test, die Berichte zu den Produkten aus dem Reis-Fit Paket, Chips, Body-Peeling, Kinderschaumbad, Kinder-Plantschbecken, Die Degustabox, Die Schön-für-mich-Box, viele Berichte zum Paket vom Nestlé Babyservice, Gesichtsmaskenbericht, Parfumbericht, Nagelacke, Körperbutter, Brotrezept, Partysalate, Wraps, Cocktails, Chinasalat, Kuchenrezepte, diverse Babypflegeprodukte, und zwei Buchrezis.

Wie ihr seht, mir wird garantiert nicht langweilig werden! *Schweißperlen der Verzweiflung von der Stirn wisch*
Tschakka... ich schaff das :D
Nebenbei haben meine 3 großen diesen Monat Geburtstag, und die Taufe der zwei Kleinen steht an. Achja, und vor der Taufe will ich noch fertig renovieren wenn möglich, die halbe Wohnung hab ich bereits umgestellt.
So, ne halbe Stunde mach ich noch, dann hau ich mich in die Waagrechte, sonst bin ich morgen ganz im Eimer :D Ich hoff ich kann nach zwei Kannen Kaffee und 5 Energy-Drinks doch irgendwann pennen.

So, nu aber Feierabend... und für die, die schon Bubu machen und es erst morgen ( äh heute ) früh lesen, einen wunderschönen guten Morgen :P

Grüßle Isa

Labels: