Vorstellung: Der Härter Kinderbuch-Verlag

Wie ich euch versprochen hatte, stelle ich nach und nach alle Herz-Menschen vor, die sich mit Sachspenden an meiner Hilfsaktion für www.Flugkraft.de beteiligen!

So hab ich dann durch Zufall zu einem kleinen aber ganz feinen Verlag gefunden. Was das besondere an den Herz-Menschen von Härter und ihren Büchern ist?
Nicht nur das es tolle Geschichten sind, die liebevoll illustriert sind, nein, es gibt zu den Büchern eine Musical CD, wo die Geschichte in wundervoll gesungener Form musikalisch dargeboten wird.

Ich habe selbst eine klassische Musikausbildung, und habe in die Stücke rein gehört, und ich finde diese Idee mal sowas von toll!

Wenn ihr gerne vorlest, aber den Ohren eurer Kinder auch mal was liebevolles gönnen wollt, dann kann ich die Musical-Bücher nur empfehlen <3

Ihr könnt euch ja mal hier durchstöbern und reinhören: Klick!

Ebenso bestehen noch Angebote zu Musical-Workshops, und die Musicals selbst aufzuführen, und man kann bei Härter alle dafür nötigen Informationen und Vorlagen erhalten.

Für mich ist der Härter Kinderbuchverlag ein Ausnahme-Verlag mit sehr großem Engagement und mit vollem Herzblut bei der Sache, und vor allem auch sozial engangiert, wofür ich immer gerne meinen Hut ziehe! <3

Vielen Dank an die Verlegerin Simone Härter ( linkes Bild) und ihr Team für die spontane nette Hilfe und die Übersendung des tollen Buchpaketes an Marina!



Labels: , ,