Herz-Menschen für Flugkraft: Wertmarken fürs Leben!

Noch bevor ich groß auf Sponsoren-Suche für Sachspenden ging, fragte ich bei Wertmarken fürs Leben an, was mich diverse Marken kosten würden, damit ich für die krebskranken Kinder von Flugkraft eine Kleinigkeit als Aufheiterung basteln könnte.




Es kam spontan die Antwort: Wir finden das Projekt auch so toll wie du, du kannst dir die Marken gerne aussuchen, natürlich kostenlos! Damit hätte ich zunächst nicht gerechnet, denn ich geh immer erstmal davon aus das meine Begeisterungs-Flamme immer erst dann überspringt, wenn ich jemanden schon in Grund und Boden gequasselt hab :D






Ich war sprachlos, und super Dankbar, denn damit war der erste Fundament-Stein für meine angedachte Aktion gelegt!

Aber ich will euch auch mal vorstellen, was Wertmarken fürs Leben denn so macht, denn das sind ganz liebevoll gestaltete Abreiss-Marken.

Ursprünglich hab ich durch ein kleines Gewinnspiel, dass von ihnen veranstaltet wurde auf die Seite gefunden, und neugierig wie ich so bin, hab ich alles mal durch geschnuppert, und bin auf ganz tolle Hochzeitseinladungen gestoßen. Ich kann euch nur sagen, ich war direkt verliebt.




Simon und meine Wenigkeit müssen zwar wohl noch ein paar Jahre sparen bis wir uns diesen Schritt wagen und leisten können, aber diese Einladungen sind definitiv vorgemerkt.


Aber nicht nur diese Marken finde ich toll, sondern auch noch viele andere, denn wer kann schon sagen das er Glück am laufenden Meter hat, zum abreißen und mitnehmen ?! Für jede Gelegenheit und Stimmung ist etwas dabei!






Schaut doch einfach mal rein! Die Inhaber sind ganz reizende Herz-Menschen! <3 Und wenn ihr diesen Herz-Menschen auch Danke sagen wollt, dann geht es für euch hier lang:

Wertmarken fürs Leben!


Labels: ,