Douglas Nagellack-Entferner-Tücher

In meiner Box of Beauty von Douglas im April 2014 waren die 'nails hands feet wipe off' Nagelack-Entferner-Tücher enthalten, die ich heute dann auch direkt ausprobieren konnte, als ich einen Sugar-Lack von den Nägeln holen musste, da dieser nicht mehr wirklich ansehbar war.



Ich hatte 2 Schichten des Lackes aufgetragen, und wie jeder der gerne Nagellack trägt weiß, sind die rauhen Partikel immer schwer von den Nägeln runter zu bekommen.

Ich musste zwar etwas rubbeln, aber ich muss sagen, der Lack ging sehr gut runter. Ich brauchte für beide Hände nur 2 Tücher. Die Nägel fühlten sich danach nicht trocken an, auch nicht die Nagelhaut, im Gegenteil. Das ölige Gefühl war schnell weg, und die Tücher sind aus einem weichen Fließ ähnlich wie dickere Feuchttücher für Babys, und vor allem, sie fühlten sich erstaunlicherweise sehr trocken an. Nichts triefte, wie man das so oft kennt. Im Gegenteil, ich musste erstmal richtig nachfühlen ob da überhaupt Feuchtigkeit vorhanden ist.
Die Flüssigkeit der Tücher ist bis zum Schluss nicht eingetrocknet. Die Tücher sind Aceton-Frei, und enthalten Vitamin E und Provitamin B5, um brüchigen Nägeln vorzubeugen. SIe haben einen sehr angenehmen, dezenten Duft.
Alles in Allem haben sie mir sehr gut gefallen, und ich würde sie weiter empfehlen.

Labels: , , , ,