Douglas Box of Beauty April 2014

Heute kam sie endlich, die erste 'neue' Box of Beauty, die ja jetzt 15 Euro kostet anstatt wie bisher 10 Euro, und jeden Monat nach einem anderen Thema bestück sein soll.

Diesen Monat ist es das Motto: ' We <3 Nails'



Da ich meine Box immer recht spät bekomme, weiß ich meist schon aus anderen Blogs oder von meiner Mama, die auch ein Abo hat, was drin ist.
Diesmal war ich begeistert, das sich ein Produkt in meiner Box zu den bisher gesehenen, und auch der meiner Mama unterscheidet. Anstatt den ANNY Top Coat, den ich nämlich schon im Adventskalender von ANNY gewonnen hatte, hab ich einen tollen Glitzerlack 'Glitter Stars' von Alessandro dabei gehabt.

Der Rest unterscheidet sich eigentlich nicht von den anderen Produkten die ich auf verschiedenen Blogs gesehen habe. Das Star-Produkt von Mavala, ein Topcoat der den Lack länger haltbar machen soll, und drei Produkte aus der hauseigenen Douglas Reihe: Handcreme, Nagellackentferner-Pads und einen knallig roten Farblack namens Anna.

Hier für euch ein paar Bilder:






Labels: , , ,