Veränderung auf ganzer Linie

Ich habe beschlossen, auf meiner Facebookseite nur noch Gewinnspiele von anderen Bloggern zu teilen, und ab und an mal einen interessanten Produkttest.

Meine Berichte werdet ihr weiterhin dort finden, für die Leute, die kein Google+ haben und deshalb nicht kommentieren können auf dem Blog.
Ich würde mich also auch sehr über Kommentare unter den Berichten auf Facebook freuen, denn dann verlinke ich einfach den entsprechenden Beitrag mit Kommentaren unter dem Blogbericht, für die, die sich auch für die Kommentare interessieren.

Ich werde sehen, wer von den 'Fans' dann noch treu bleibt, und wenn dann einige abspringen, tut es mir nicht weh, denn wer nur wegen der Gewinnspiele da war, aber sich nicht für den Blog interessiert, der ist hier sowieso falsch bei mir.

Im Gegenteil, ich habe wieder viel mehr Zeit für meine Familie, den Blog selbst, und um selbst bei anderen Bloggern mehr zu kommentieren.

Und wenn mir noch weitere Veränderungen in den Sinn kommen, lass ich es euch natürlich wissen... hier, auf dem Blog, in meinen Beiträgen <3

Gruß Isa

Labels: