Fanaktion Babypaket 2

Da heute so geniales Wetterchen ist, und ich Aufgrund der neuesten Familien-Beschlüsse super Happy bin, kommt jetzt auch das versprochene Paket für die kleinen Windelpiraten ab 4 Monaten! :)


Dann legt mal los, und damit mir ihr das Paket gewinnen könnt, verratet mir doch diesmal unter dem Facebook-Beitrag zum Giveaway, den ich euch hier verlinke: https://www.facebook.com/IsasWelt/posts/839993336027685?stream_ref=10
Welches euer Lieblingsobst ist, und was euer Lieblingsgemüse - und ja, Beides! Und liked bitte den Beitrag auf Facebook. Warum? Weil bestimmt wieder einige zu bequem sind zu klicken und zu lesen, und einfach irgendwas kommentieren, nur nicht was sie sollen.
Ich finde jeder Teilnehmer, der alles richtig macht, der meint es auch Ernst! <3

Wenn ihr das Giveaway teilt, wäre das ne tolle Aktion von euch, ist aber nur optional!

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Sonstigem, und wird von mir allein gesponsort. Teilnahmeschluss ist der 30.03.2014 um 23:59 Uhr, ausgelost wird am Tag drauf, und der Gewinner in unserer Übersicht für Fanaktionen hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Grüßle Isa

Labels: