Eulen-Tanten-Einkauf :D

Für die Shopping-Neugierigen unter euch, ich hab KiK und Rewe unsicher gemacht, denn so viel Auswahl haben wir hier in unserem kleinen Kaff ja nicht :) Hier also meine Ausbeute:


An den " Eulchens kam ich nicht vorbei, die Solarleuchten da drin hätte es nicht gebraucht, hab die so eh im Wohnzimmer auf der Fensterbank :)


Eeeeeeeeeendlich hab ich auch ne Mini-Gugl-Form <3 Und ich hab zwar ne Spritztüte, aber ich fand das kleine Dekorset doch sehr praktisch!


Ich hab nicht nur die 2 Gläser bei KiK ergattert, nein, sogar ganze 6 Stück waren noch da, 3 von jeder Größe! :) <3


Ich fand den Hund zu knuffig, die mussten einfach für Purzel mit in die Tasche.


Ein Eulenkissen *.* Kamen frisch bei KiK rein, konnte mal wieder nicht widerstehen :D


Es ist mint, es ist groß, es ist lang, es verdeckt die Speckrollen, und hilft dabei mich in der momentanen Phase wohler zu fühlen. Meine Sommerklamotten passen halt nicht mehr, weil sie von vor der Schwangerschaft sind.


Noch ein Errungenschaft bei KiK. Ich geb derzeit nicht wirklich viel Geld aus für Kleidung für uns Erwachsene, da wir da ja sooo lang nicht mehr reinpassen wollen :)


Schatzi hat auch was bekommen!


Der Inhalt meiner BoB, also ich bin zufrieden! Simon hat sich gefreut über das Lacoste Duschgel, da er ja vom for me Projekt die Reisegröße des Duftes schon hat :)


Und dieses süße Wende-Türschild war in der babywelt Zeitschrift von Rossmann die heute kam <3


Achja, die Sachen von Lukas sind schon in der Wäsche, er musste es direkt anziehen und einsauen ! :D

Labels: