DeliBakie Hundesnacks

Wir durften die DeliBakie Hundesnacks von Purina über den Nestlé Marktplatz testen, und waren total erstaunt, als das riesen Paket bei uns ankam. Wir haben uns besonders gefreut, weil es unsere erste Testzusage für Bonnie war!


Im Paket waren enthalten 4 Originalgrößen der verschiedenen Sorten, erhätlich in den Geschmacksrichtungen:

DeliBakie Stars - Käse-Rind-Geschmack 320 gr.
DeliBakie Hearts - Huhn-Rind-Geschmack 350 gr.
DeliBakie Rolls - Schinken-Käse-Geschmack 320 gr.
DeliBakie Fishies - Edamer-Gouda-Geschmack 290 gr.

Die Packungen sind recht groß und sind mit 1,99 Euro ein preislich wirklich leistbarer Snack für zwischendrin.
Auch im Paket enthalten waren wirklich viele Probepäckchen für Freunde und ihre Wauzis, Rabattcoupons, sowie ein großes Vorratsglas, in das ein komplettes Paket der Snack hinein passt.



Einen Teil der Proben haben wir noch direkt am selben Tag verteilt!

Unsere Prinzessin konnte es natürlich kaum abwarten, sobald sie die Leckereien erblickt hatte. Da füttern und fotografieren schlecht zusammen geht, war mein Papa so lieb und hat mir geholfen! <3


Erstmal anschnüffeln - ob das schmeckt? Das kenn ich doch noch garnicht!


Nach dem ersten antesten landeten die Snacks erstmal direkt im neuen Glas, da wir uns jetzt sicher waren das es Bonnie schmeckt!


Allerdings mussten wir die Kekse für die Prinzessin kleiner brechen, ihrem Geschmack nach waren sie zu groß. Aber das ist glaube ich jeder'hundes' Vorliebe. Sie hat auch 1-2 im Ganzen genommen, da war der Appetit größer als alles andere. :D


Auch hatte unsere an diesem Tag Besuch von ihrer neuen Freundin Baika, eine kleine süße, und ziemlich aufgeweckte Hundebaby-Dame.


Auch Baika schmeckten die Hundesnacks super lecker! AUch für sie mussten wir sie etwas zerkleinern, aber sie ist ja auch noch ein Baby. <3










Nach dem lecker 'Freßchen' erstmal ausruhen!












Auch das Feedback der verteilten Proben fiel super positiv aus, nicht nur unsere Hunde, sondern auch die unserer Freunde, waren alle total versessen auf diese Kekse! Bei uns gehören sie jetzt in unser heimisches Leckerli-Sortiment und werden bestimmt auch nachgekauft, sobald die Großration aufgebraucht ist.


Labels: , , , , ,