Buchvorstellung: Crimson - Teuflische Bessenheit von Joseph Merrick + Gewinnspiel !!

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, das es mir echt angetan hat. Doch wie kam es dazu?

Meine treueste Leserin Ute hat mit der Zeit heraus gefunden, dass auch ich zu einem guten Buch nicht nein sagen kann, und mich der Fantasy, Mystery und guten Thrillern und Krimis schon seit meiner Jugend verschrieben habe.
Also legte sie mir das Buch Crimson - Teuflische Besessenheit ans Herz!



Schon allein von der Kurzbeschreibung her war mein erster Gedanke: Interessant, das könnte nicht nur was für dich, sondern auch für deinen Schatz und deine Beste sein. Denn so wie es beschrieben wurde, könnte es unser aller Nerv treffen.

Ich bin bei Bücher verdammt kritisch! Wenn es ein Autor nicht schafft, mich schon auf den ersten 5 Seiten einzufangen und mitzureißen, hat er verloren! Allerdings wenn er es schafft, dann leg ich das Buch kaum noch aus der Hand, bis ich es durch habe. Das ist dann meist erkennbar an tiefdunklen Augenringen, weil ich die Zeit beim Lesen total vergessen habe und die halbe Nacht die Nase im Buch hatte.

Crimson hat mich abgeholt, denn Joseph schafft es durch seine detailverliebte Darstellung des morbiden Hauptprotagonisten Jake Dark, den Leser hinter die Fassade eines Ex-FBI-Agenten zu blicken zu lassen, der durch Scheidung, Alkohol und Degradierung zum Police Officer in Selbstzweifeln badet, und eher das Bild eines totalen Anti-Helden abgibt. Nicht gerade ein Typ, den sich Schwiegermütter wünschen, geschweige denn dem ich meine Kinder anvertrauen würde!



Man ahnt zu Anfang des Buches noch nicht wirklich wie sehr es einen noch mitreißen wird, da man zunächst Jake Dark besser kennen lernt, bevor die Spirale der Spannung ihren Lauf nimmt, und die ersten Morde nicht lange auf sich warten lassen, und man steigert sich fiebernd in die menschlichen und seelischen Abgründe mit hinein.

Ritualmorde müssen aufgeklärt werden, Entscheidungen getroffen werden, und es ist nicht so, als ob diese dann immer die Richtigen sind. Man blickt hinter die sonst fest verschlossenen Tore einer Sekte, und wird von mysteriösen Vorfällen in den Bann gezogen, so dass man das Buch garnicht mehr aus der Hand legen möchte.

Ich finde es ist eine perfekt gelungene Mischung aus Krimi, Thriller, Horror und Okkultem mit einem Hauch der Selbstzerstörung seitens des Protagonisten.

Hier der offizielle Teil zum Buch:

Der ehemalige FBI-Detective Jake Dark wird als Sheriff nach Alaska strafversetzt. Kaum in der gottverlassenen Siedlung Crimson angelangt, erfährt er, dass sein Vorgänger bestialisch ermordet wurde. Kurz darauf findet er eine verstümmelte Leiche, der man einen biblischen Namen ins Fleisch geritzt hat. Weitere Morde mit gleichem Ritual folgen. Gemeinsam mit seiner attraktiven Kollegin Elsa Below beginnt Dark zu ermitteln. Bald sind die beiden den Chlysten, den "Dunkelroten", auf der Spur und Jake gelingt es, in den inneren Kreis der Sekte vorzudringen, wo er mit extremem religiösen Fanatismus und geheimnisvollen Riten konfrontiert wird. Dabei verschwimmen Traum und Realität immer mehr. Und welche Rolle spielt die verführerische Elsa? Jake ahnt, dass seine nächtlichen Albträume keine Wahnvorstellungen sind, sondern dass das Grauen erst begonnen hat!

Joseph Merricks Sekten-Thriller "Crimson - Teuflische Besessenheit" steht in der besten Tradition der Gothic Novel. Irrationale, düstere und zerstörerische Züge der Protagonisten dominieren die Handlung. Es entstehen ungeheuerliche Seelenlabyrinthe - schonungslos, blutig und temporeich. Wer es mystisch, düster und unheimlich mag, wird Joseph Merricks Roman geradezu verschlingen.



Autor 
Joseph Merrick, Jahrgang 1974, schreibt seit seiner Kindheit Kurz- und Abenteuer-Romane, die so energiegeladen und temperamentvoll sind wie er selbst. Bereits nach seinem Abitur verfasste der Stuttgarter, der auch als Hörbuch-Sprecher tätig ist, seine ersten Fantasy-Romane.
Mehr unter www.joseph-merrick.com














FB Joseph Merrick - Autor

Erschienen im Jerry Media Verlag 
www.jerrymedia.eu


 Wer Joseph jeden zweiten Sonntag live aus seinem Werk lesen hören will, der kann dies hier:  www.black-demon-radio.de

Joseph ist so nett, und stellt mir ein Expemplar seines Buches für euch zur Verfügung, damit ich es unter den interessierten Leseratten unter euch verlosen darf! Dieses ist natürlich Handsigniert und auf Wunsch mit persönlicher Widmung!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Liked die Seiten: Isa's Welt https://www.facebook.com/IsasWelt
2. Liked den entsprechenden Beitrag auf Facebook: https://www.facebook.com/IsasWelt/posts/829954337031585?stream_ref=10  und hinterlasst mir einen Kommentar, wie euch die Vorstellung gefallen hat.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder sonstigen Anbietern, und wird gesponsort von mir und Joseph Merrick persönlich. Es gelten die Gewinnspielregeln, die ihr auf Isa's Welt Facebook-Seite oben unter den Tabs einsehen könnt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 16.03.2014 um 23:59 Uhr, und wird am nächsten Tag ausgelost über die App Glücksfee von Fanpage Karma, unter Berücksichtigung, ob auch die entsprechend oben genannten Seiten geliked wurden.

Wer nicht alle Anforderungen erfüllt, landet nicht im Lostopf und wird von der Verlosung ausgeschlossen.

Wer das Verlosungsende nicht abwarten kann oder will:

Produktinformation


http://www.amazon.de/Crimson-Teuflische-Besessenheit-Joseph-Merrick/dp/3952390623



Labels: , , , , ,