Best Blog Award - Klappe die Zweite :)

Hallo ihr Lieben!

Schon seit einiger Zeit machen diverse Awards und Nominierungen die Runde unter den Bloggern, und ich finde das auch wirklich klasse, da man ein wenig hinter die Fassaden schauen kann, wer da nun so eigentlich bloggt, da jeder Nominierte 11 Fragen beantworten muss.

Da man aber so sein bestimmtes Blogger-Netzwerk an Leuten hat, mit denen man gut kann, und einem fremde Blogger meist nicht reagieren, kommt es immer mal wieder vor, das man dopplet und dreifach nominiert wird.

Deshalb bin ich auch immer gerne bereit, die Fragen zu beantworten, auch wenn ich es mittlerweile nicht mehr weiter reiche!

Sollte unter den Lesern ein Blogger bzw. eine Bloggerin sein, die sich gerne beteiligen möchte, dürft ihr euch gerne bei mir melden, und ich stelle euch dann die Fragen die ich mir ausdenke. :)

Hier die Fragen, die mir von Produkt-Tests.com gestellt wurden:

Welcher Produkttest hat Dir / Euch am meisten Spaß gemacht?

Da sind wir gerade mitten im Test, die Baby-Sachen von Fisher-Price für die Aktion Eltern-Experten.

Was war das erste Produkt, über das Du / Ihr berichtet hast/habt?

Das war das Syoss Farbversiegelungs-Haarbad, das wir bei den Rossmann Produkttestwochen erhalten haben.

Eher Berge oder Strand?

Strand, ganz klar, aber nicht wie viele denken irgendwo im Süden, sondern ich mag die rauhe Küste Irlands.

Fenster- oder Gangplatz im Flugzeug?

Fenster, wer will schon auf den tollen Ausblick verzichten? Und wenn wir abstürzen, dann war das Schicksal, da brauch ich keinen Gangplatz. :D

Kino oder DVD? Absoluter Lieblingsfilm?

Beides! Manche Filme muss man einfach auf einer großen Leinwand sehen. Besonders bei großen Kampfszenen etc. ist das ein absolutes Muss, wie die großen Schlachten bei Herr der Ringe.
Lieblingsfilm ist kein einzelner, sondern die Herr der Ringe Trilogie, und jetzt reiht sich der Hobbit mit ein. Ich bin eben ein Fantasyfreak, und hab die Bücher schon in meiner Jugend gelesen. Ich kann einfach nicht anders!

Welche ist Deine/Eure absolute Lieblingsstadt?

Es gibt da keine Spezielle, da hättet ihr mich eher fragen sollen welche Stadt mich nicht reizt, sie mal zu besuchen. Ich bin der geborene Städte-Touri. Allerdings, naja, eine gibt es schon irgendwie, allein durch die Heimatverbundenheit: Frankfurt am Main.

Liebste Jahreszeit? Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

Frühling und Herbst, beides zugleich. Frühling für den Elan den man durch die ersten Sonnenstrahlen bekommt, und die gute Laune, wenn langsam die Farben wieder die Welt erobern. Was ich daran nicht mag: wenn mein Heuschnupfen wieder einsetzt. Am Herbst lieb ich die Kuschelstimmung, die warmen Farben, Spaziergänge durch den bunten Wald, Kerzen, Kerzen, und nochmal Kerzen. Bei mir beginnt dann die Tee-Saison, und ich widme mich wieder öfter dem Lesen.

Was ist deine / eure liebste Kleidungsmarke?

Haben wir nicht, wir kaufen das, was uns gefällt, und dann spielt es keine Rolle, ob es 5 Euro kostet, oder 50 Euro. Es muss zu uns passen und wir müssen uns darin verlieben. Wobei wir keine teuren Designerstücke tragen, dafür reicht die Familienkasse dann doch einfach nicht aus.

Lieber Turnschuhe oder High-Heels?

Beides. Ich liebe Chucks, und ich brauch auf jeden Fall bequeme Schuhe wenn ich den ganzen Tag wegen der Kids auf den Beinen bin, aber zum Ausgehen dann doch High Heels, auch gerne bei Stiefeln. Sie sehen einfach toll aus, und mit ausreichend Gelpolstern tut es auch nicht so weh... lach!

Bei welchem Produkt tat Ihr Euch / tatest Du Dich besonders schwer, es zu bewerten und darüber zu schreiben?

Tue ich im Moment gerade, durften ein Müsli testen, was uns so wirklich gar nicht geschmeckt hat und ich echt nicht mehr weiß wie ich das formulieren soll, da ich doch gern mehr als nur 2 Sätze schreibe.

Welches Produkt würde Ihr / würdest Du unbedingt einmal testen wollen?

Irgendwie alles für die Kinder, über tolle Kleidung, zu Spielsachen und was ganz toll wär ein Bollerwagen.
Für mich selbst wären es Koch- und Backhilfen, aber da will uns irgendwie keiner weil wir kein reiner Food-Blog sind *schnief*

Labels: ,