Leibnitz Party Fun Kekse

Uns erreichte die E-Mail, das wir die Party Fun Kekse von Leibnitz ausprobieren dürfen, und mich freut es immer ganz besonders wenn Sachen für die Kids kommen.

Ich hab den Jungs erstmal nichts davon gesagt, und abgewartet bis das Paket kam. Eigentlich wollte ich dann Fotos vom ausgepackten Paket-Inhalt machen, aber Lukas war schon aus der Schule zu Hause, und sowas von Happy, das er direkt selbst fragte, ob er mit auf die Fotos darf. Klar darf er! <3


Ob da jemand ganz kribbelig und zappelig ist bis er endlich die erste Packung aufmachen darf? :D


Gesagt, getan... die leckeren Schokokekse landeten direkt zum Einen in der tollen Frühstücksdose, die uns mitgeschickt wurde, und zum Anderen in einer kleinen Schale für den Tisch, denn Mama mag ja auch mal probieren!








Somit konnte der Filmenachmittag beginnen, und irgendwie haben die Kekse einen Suchtfaktor, man kann nicht aufhören bevor die Packung leer ist! Die Kekse passen perfekt mit einem Haps in den Mund, bestehen aus leckeren Leibnitz-Butterkeksen mit Schokoladen-Topping und Smarties. Sie knacken richtig, sind super knusprig und die Schokolade ist richtig lecker. Die mag nicht nur Junior gerne!

Für die Testaktion sollte man noch eine Bildvorlage ausmalen, die ich euch morgen noch einscanne. Der Drucker zickt gerade.

Wir sind von den Keksen alle begeistert und haben schon die erste Packung nachgekauft! <3






Labels: , , , , ,